Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. April 2012, 18:17

DSDS - Der Gewinner ist ein Schweizer!

Hallöchen miteinander.
Vielleicht schaut ihr euch Deutschland sucht den Superstar, oder vielleicht auch nicht.
Vielleicht habt ihr einfach nur Wind davon bekommen, oder einpaar Mal drübergezappt.
Was haltet ihr davon, Schweizer gewinnt DSDS dieses Mal?

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen.
Wenn fandet ihr am besten?

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

2

Montag, 30. April 2012, 19:06

Zum einen gibt es bei DSDS letzendlich keinen Gewinner. Das wird man in nem halben Jahr spätestens wohl merken^^

Zum andern is das doch der letzte dreck. Die gewinner da sind in keinster weise popstars....eigentlich ist das alles nur noch traurig.

Aber zum eigentlich thema: Ja und?^^ Ja mal ernsthaft...Warum wird gefragt wie es ist dass ein Schweizer gewinnt? Steckt da vielleicht ein Politischer hintergrund in dieser Frage?^^
ALso ehrlich, Ob schweizer, Ösi, Deutscher.....völlig egal :)

3

Montag, 30. April 2012, 19:08

Wenn das 'n Schweizer ist, was macht der dann hier?

Also als ich den Threadtitel gesehen hab (zumindest die erste Hälfte) dachte ich du wolltest was anderes ansprechen: angeblich stand der Gewinner ja schon einige Runden vor dem Finale fest, was ist da eigentlich Wahres dran?

Ich kann mir zumindest vorstellen, dass die Serie allmählich ihr Ende erreicht. Deutschland hat die Schnauze voll von DSDS und das zeigt sich durch wachsende Negativschlagzeilen. Ich persönlich hab schon seit der ersten Staffel die Schnauze davon voll :D Und ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht ganz so läuft wie's einem gerne vorgegaukelt wird.

Ich hoffe nur damit hat es sich bald. (Solange es nicht durch weiteren Unter-JEDEM-Niveau-Shit wie "Party Brüder" ersetzt wird)

4

Montag, 30. April 2012, 19:12

Wenn das 'n Schweizer ist, was macht der dann hier?

Also als ich den Threadtitel gesehen hab (zumindest die erste Hälfte) dachte ich du wolltest was anderes ansprechen: angeblich stand der Gewinner ja schon einige Runden vor dem Finale fest, was ist da eigentlich Wahres dran?

Wwas letzendlich wirklkich die wahrheit ist wird man, wie auch die letzten jahr, nie ganz erfahren.
Ich habe da aber meine meinung und das ist ja längst nicht der erste skandal dieser art bei dsds bzw. rtl

Ich kann mir zumindest vorstellen, dass die Serie allmählich ihr Ende erreicht. Deutschland hat die Schnauze voll von DSDS und das zeigt sich durch wachsende Negativschlagzeilen. Ich persönlich hab schon seit der ersten Staffel die Schnauze davon voll :D Und ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht ganz so läuft wie's einem gerne vorgegaukelt wird.

Richtig. Die Qouten sinken endlos. Die Leute die das noch korrekt verfolgen sind typische Bild-leser (sorry) und die die das komplette rtl programm tagsüber verfolgen. Näheres sag ich jetz mal nicht zu diesen menschen^^
Aber davon mal abgesehen macht sich der Bohlen nur noch unbeliebt, es gab schon lange keine vernünftigen Kandidaten (zumindest wurden alle die gesanglich was taugen viel zu früh rausgeqählt und nur die die ne Quoten-Show abziehen bleiben drin.) und es ist keine casting show mehr sondern eine schlecht gemachte doku-soap nach RTL-niveau.

Zitat

Ich hoffe nur damit hat es sich bald. (Solange es nicht durch weiteren Unter-JEDEM-Niveau-Shit wie "Party Brüder" ersetzt wird)

Verdammt genau daran hab ich dir tage auch schon gedacht XD
Aber bohlen hat ja schon den nächsten knaller am Laufen. DSDS-Kids

Edit: Sorry für alle schreibfehler grad^^

5

Montag, 30. April 2012, 20:53

Ich schau's eigentlich nicht.... also, die Top5 hab ich geguckt, weil mir stinklangweilig war, und das Finale nur, um meiner Patin einen Gefallen zu tun (die wollte des unbedingt schauen)

..Naja, mal ganz ehrlich: Die Siegersingel "Don't think about me" klingt genauso wie die vom letzen Jahr... (Call my name)
Man könnte die Songs gleichzeitig abspielen und keiner würde es merken Oo

Außerdem: Gibt es nicht schon genug Sänger auf der Welt?? Muss man wirklich jeden, der gut singen kann, berühmt machen? Find ich nicht!

Naja, zum eigentlichen Thema zurück:
Ich finde es nicht schlimm, dass Luca ein Schweizer ist. Für mich ist das alles gleich: Zwei, drei Wochen in den Charts, 1, höchstens 2 Alben- Ende. Oder habt ihr schon mal wieder was von Tobias Regner, Mark Medlock oder Merzad Marashi gehört? Also, Schweizer, Deutscher, Ösi... spielt doch keine Rolle ;)

Zur Frage: Wen fandet ihr am besten:
Joey. Ganz klar.
Er konnte kein Stück singen, aber er war sympathisch und lustig ^^ Der Kerl is einfach nur verpeilt :D Ich finde, er sollte weiter was im Fernsehen machen, nur nicht singen ^^
We lived fast and died pretty. ~

6

Montag, 30. April 2012, 21:02

Außerdem: Gibt es nicht schon genug Sänger auf der Welt?? Muss man wirklich jeden, der gut singen kann, berühmt machen? Find ich nicht!

Es gibt genug Popstars.
Aber die Frage ob es nich schon genug Sänger gibt muss ich verneinen.

Wieviele von den Stars haben künstlerisches Talent?
Wieviele dieser Casting-Show Gewinner haben genug Talent um länger als ein jahr zu überleben? Die kommen nur raus weil sie hochgepusht werden.

Ich finde es gut dass es solche Sendungen gibt nur ist DSDS einfach der letzte rotz wo es nicht um Talent sondern um einschaltquoten geht. Die sollen se zum Ballermann schicken aber nicht ins fernsehen.

7

Montag, 30. April 2012, 21:08

Es gibt genug Popstars.
Aber die Frage ob es nich schon genug Sänger gibt muss ich verneinen.

Okay, ja, ich meinte eben genau das. Jedes Jahr, Popstars (wobei das nicht mehr läuft glaub ich), X-Factor, the voice of germany, dsds, jetzt sogar dsds kids, my name is, the winner is, beim supertalent gibts ja auch viele sänger, und und und...

Davon gibt es finde ich zu viel.
Und ja klar, es gibt zig Menschen, die wirklich gut singen können, aber man kann eben nicht allen die chance geben, dadurch berühmt zu werden. 's geht einfach nicht meiner meinung nacht.
We lived fast and died pretty. ~

8

Montag, 30. April 2012, 21:08

Ich finde die Sendung voll Scheiße sorry aber nach knapp einem Jahr kennt die doch keiner mehr.

9

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:37

Nun ja, ich finds überhaupt nicht tragisch, das ein Schweizer gewonnen hat, ich meine der, der etwas singen konnte war Jesse. Mich hat Luca nie überzeugen könne. Er hat einfach diese Teen Ausstrahlung - kein Mann, einfach so ein Bubi. Aber auch stimmlich, hat er mir nicht besonder gepasst.
Der beste war nunmal Jesse.
Zudem klar, Joey, der war einfach der Entertainer. Und Kampfgeist hat der schon.
Das was mich aber nervt ist, dass man jetzt einen Riesenkraval macht, weil ein SCHWEIZER, bei DSDS (sorry aber das ist ja schon hohl genug, Deutschland sucht den Superstar, dann sollen da nur Deutsche mitmachen xD) gewonnen hat.
Nun, zudem ich finde auch, irgendwann muss mit DSDS schluss sein. Da Stimm ich voll und ganz euch zu, dass die Quoten immer mehr und mehr sinken werden, und irgendwann verleidet es auch jedem. Immer das gleiche.

Aber das mit den Kids. Oh mann, man kann es auch übertreiben um Kohle zu verdienen. ^^
Das wär mal mein Diskusions-Senf xD gewesen.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

10

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:53

Achja dassoll es ja auch mit Kindern geben das ist noch blöder weil sich die Stimme noch nicht zu Ende entwikelt hat