Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 19:51

Vielleicht hat es der eine oder andere von euch schon mitbekommen. Nachdem der eine Vollpfosten DSDS gewonnen hat, haben die Fans des anderen Vollpfostens (ich kann mir beide Namen nicht merken) zum Boykott aufgerufen. Bei StudiVZ und Facebook wird nun dazu aufgerufen den Hit Boomerang von Blümchen zu downloaden. Aber auch Led Zepplin scheinen jetzt vermehrt gedownloadet zu werden.

In England hatte das ganze zu Weihnachten bereits Erfolg. Statt dem englischen DSDS war dort Killing in the Name of von Rage against the machine auf Platz 1.

Was haltet ihr von dem ganzen? Macht ihr sogar mit? Oder hattet ihr die CDs sogar schon vorher bei euch im Schrank stehen?

Ok ich oute mich. Ich habe tatsächlich ein Album von Blümchen in meinem Regal stehen XP. Dem DSDS Gewinner gebe ich 2 Wochen dann weiss keiner mehr wer der is. Die Idee Led Zepplin zu kaufen finde ich super. Endlich kriegen die kleinen Kinder mal richtige Musik zu hören^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

2

Donnerstag, 22. April 2010, 20:07

Menowin hätte Superstar werden sollen! =P
Also ich hab DSDS nicht geschaut,
nur das Finale habe ich gesehen
und da fand ich den Menowin besser
als den, der am Ende gewonnen hat.

Ich werde mir die Single auch sicher
nicht kaufen oder runter laden. o_O
Hab ich aber bei keiner DSDS-Single
oder sonst-was-casting-show-CD getan.

Blümchen dafür in die Charts zu bringen
ist in meinen Augen ne witzige Idee. :D
Jedoch werd ich auch dafür nichts zahlen.
Zumal ich im Keller auch n Album von der habe.

Ich frage mich nur ob die Auswertung
irgendwie fehl geschlagen ist oder so,
denn alle Befragten incl. Jury und Ex-Mitglieder
fanden Menowin eindeutig besser.
Also vllt. hat keiner angerufen
oder... keine Ahnung was passiert ist. o_o

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 22. April 2010, 20:12

Ich glaube nicht das bei DSDS alles fair abläuft. Ich bin mir ziemlich sicher das die Jury vorher entschieden hat wer gewinnt und der gewinnt auf jedenfall.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

4

Donnerstag, 22. April 2010, 20:18

Als ich die Entscheidung sah konnte ich es nicht glauben. Mein geliebter, vergötterter, himmlischer Menowin hat verloren...*heulen*
Mehrzad hat den Sieg ja gar nicht verdient. Der war viel schlechter als Menowin.
Aber ist eh alles Quatsch. Ich glaube ich habe diese Sätze mittlerweile so oft gehört das ich ein Buch darüber schreiben könnte. Für mich ist DSDS einfach nur noch eine regelmäßige Peinlichkeit wenn ich mit ansehen muss wie der Rest meiner Familie diese Vollidioten ansieht.
Unnötig eigentlich daher zu sagen dass mich es mich nicht interessiert ob nu Menowin oder Mehrzad gewonnen hat.
Ob die ganzen Fans nun mit einer Parade durch die Städte wandern ohne nicht, es ist mir völlig egal ;)

5

Donnerstag, 22. April 2010, 22:08

Zitat

Original von IchJan
Ich glaube nicht das bei DSDS alles fair abläuft.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Jury vorher
entschieden hat wer gewinnt und der gewinnt auf jedenfall.

also wenn die Jury entschieden hätte,
wäre Menowin aber auf jeden Fall der Gewinner gewesen.

Wichtig ist es mir jetzt auch nicht,
immerhin hört man nach ein paar Wochen eh
weder von dem einen, noch von der anderen etwas.
Bzw. SUPERSTAR ist doch sowieso eine Frechheit,
dass man diesen Begriff dafür benutzt.
Keiner von denen ist ein Superstar.
Einzig, der evtl. einer geworden ist ist Alexander.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 22. April 2010, 22:17

ich finde die idee nicht so dolle -.- und ich werde auch sicher nicht mitmachen...
mehrzad hat zurecht gewonnen..
er hat durchgehn gute leistung gebracht..
ist immer bei den proben gewesen und hat auch geprobt...

und ich werde da sicher nicht mitmachen.. weil ich es merzad einfach gönne..
so und darum hoffe ich das die damit nicht durchkommen -.-
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

7

Donnerstag, 22. April 2010, 22:22

Zitat

Original von Takeru
ich finde die idee nicht so dolle -.- und ich werde auch sicher nicht mitmachen...
mehrzad hat zurecht gewonnen..
er hat durchgehn gute leistung gebracht..
ist immer bei den proben gewesen und hat auch geprobt...

und ich werde da sicher nicht mitmachen.. weil ich es merzad einfach gönne..
so und darum hoffe ich das die damit nicht durchkommen -.-

Das seh ich genauso!

Menowin ist ein arrogantes Arsch das nichts getan hat für seine "zukunft". Er war nie auf Proben, hatte TExt hänger, ist mal für paar Tage abgehauen und wurd nicht gesehen. Mehrzad war EINDEUTIG der BEssere von beiden. War immer zuverlässig, hatte ne gute show geliefert etc.

Menowin ist und bleibt ein kleiner Gangster Boy der es NIE zu etwas bringen wird^^ (ausser musik vll. Doch dann kommen die Drogen wieder. Kennt man ja)

8

Donnerstag, 22. April 2010, 22:34

Öhmm scheiß drauf? Aber Led Zeppelin hab ich schon ein paar alben also
würde das schonmal eh keinen sinn machen xD

9

Donnerstag, 22. April 2010, 23:47

ist mir ehrlich gesagt alles egal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (22. April 2010, 23:48)

10

Freitag, 23. April 2010, 07:18

Also ich finds eig schwachsinnig und traue dem ganzen auch nicht wirklich, da dadurch ja wieder Verkaufszahlen gesteigert werden und das ganze vllt auch von der ein oder anderen Firma angestachelt sein könnte..

naja

ich hab KEIN Album von Blümchen, dafür aber vier von Led Zeppelin. Trotzdem würde ich mir nichts davon downloaden, da ich Led Zeppelin eig nicht mehr höre und mir deren Gesänge spätestens mit "Mothership" viel zu blöd geworden sind.
° N- R- C °

11

Montag, 26. April 2010, 11:57

Zitat

Original von Cat.Chaotic

Zitat

Original von IchJan
Ich glaube nicht das bei DSDS alles fair abläuft.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Jury vorher
entschieden hat wer gewinnt und der gewinnt auf jedenfall.

also wenn die Jury entschieden hätte,
wäre Menowin aber auf jeden Fall der Gewinner gewesen

Eben xD"

Naja, ich find den Boykott mehr als lächerlich, lol
Mich hat das schon während DSDS genervt, dieses ewige Menowin VS Mehrzad [und omg ja, ich hab diese Staffel gesehen Dx normalerweise halte ich mich ja fern von DSDS, aber irgendwie hatte ich dieses Mal doch Bock drauf...]
Ich fand Menowin auch besser, aber wegen seinem schlechten Image hat er dann auch einige Fans verloren. Soweit ich das mitbekommen hab. Ich hab mich damit aber auch nicht weiter befasst >_>"
~♪