Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht ganz so läuft wie's einem gerne vorgegaukelt wird.
Wenn das 'n Schweizer ist, was macht der dann hier?
Also als ich den Threadtitel gesehen hab (zumindest die erste Hälfte) dachte ich du wolltest was anderes ansprechen: angeblich stand der Gewinner ja schon einige Runden vor dem Finale fest, was ist da eigentlich Wahres dran?
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass die Serie allmählich ihr Ende erreicht. Deutschland hat die Schnauze voll von DSDS und das zeigt sich durch wachsende Negativschlagzeilen. Ich persönlich hab schon seit der ersten Staffel die Schnauze davon vollUnd ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht ganz so läuft wie's einem gerne vorgegaukelt wird.
Zitat
Ich hoffe nur damit hat es sich bald. (Solange es nicht durch weiteren Unter-JEDEM-Niveau-Shit wie "Party Brüder" ersetzt wird)

Ich finde, er sollte weiter was im Fernsehen machen, nur nicht singen ^^
Außerdem: Gibt es nicht schon genug Sänger auf der Welt?? Muss man wirklich jeden, der gut singen kann, berühmt machen? Find ich nicht!
Es gibt genug Popstars.
Aber die Frage ob es nich schon genug Sänger gibt muss ich verneinen.