Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 19. April 2011, 11:57

Für mich MUSS es auf jeden Fall japanischer Dub sein. Anders bin ich es nicht gewohnt und anders gefällt es mir auch nicht. Der Originalton klingt einfach besser und die deutschen/englischen Versionen davon können dem nicht das Wasser reichen. Außerdem klingen da die Stimmen, wie schon von anderen gesagt, nicht so künstlich, sondern stecken voller Emotionen.
Um das Gelaber dann aber trotzdem zu verstehen, bervorzuge ich dazu englische Subs. Keine Ahnung, könnten theoretisch auch deutsche sein, aber das ist inzwischen Gewohnheitssache, außerdem sind die am schnellsten was das subben angeht.

42

Dienstag, 19. April 2011, 19:22

Ich mag japanische Dubs mit englischen oder deutschen Subs auch lieber als andere Dubs. Schließlich ist der japanische Dub das "Original" und ich finde, es hört sich einfach schöner an.^^ Außerdem ist es bei nicht japanischen Dubs meist auch so, dass die die Namen ganz anders aussprechen und das teilweise schon ziemlich... FAIL ist xD
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

43

Donnerstag, 21. April 2011, 22:58

ich mag es wenn es japanische dubs und deutsche subs dazu sind- weil, japanisch klingt einfach viel viel besser ;)

allerdings habe ich nichts dagegen einzuwenden auch hin und wieder mal einen mit deutschem dub zu schauen
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

44

Sonntag, 24. April 2011, 12:59

Da kann ich Connor nur zustimmen^^ Ich find Animes auf Japanisch viel besser als auf Deutsch. Da die Deutsche synchro offtmals Grotten schlecht ist.
Wenn die Deutsche Synchro gut ist hab ich auch nichts dagegen einen Anime auf Deutsch zu gucken.
"Zählen Sie Ihre Todsünden, dividieren Sie den Betrag durch die Anzahl ihrer Orgasmen und
multiplizieren Sie das Ergebnis mit der laufenden Nummer ihrer letzten Steuererklärung,
dann haben Sie den Sinn des Lebens"
Walter Moers

45

Samstag, 30. April 2011, 18:57

Wenn es ne deutsche Synchro gibt und die auch gut ist, dann guck ich Animes schon lieber auf Deutsch.
Aber manche Animes kann/will man nicht auf Deutsch gucken, weil sie sehr schlechte Synchrostimmen haben.

46

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:45

ich muss sagen ich lese lieber Sub. Die Japanischen Stimmen finde ich irgendwie angenehmer, als die deutschen.
Momentan vermeide ich es eh animes mit Dub zu sehen, weil ich letztens meinen Lieblingsanime gucken wollte, der auch mit Dub rausgekommen ist, und der hatte die deutsche synchro stimme von Zoka aus Avatar!
ich hatte dann so nen Lachanfall bekommen das ich mich nicht mehr getraut habe den anime zu sehen xD

47

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:48

nAJA ich mag dubs viel mehr weil ich kein bock hab immer alles durchzulesen ><

48

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:49

Mir gefallen die japanischen Sprecher deutlich besser als
die deutschen...daher auf jeden Fall Sub^^
Es sei denn es gibt wirklich mal eine gelungene deutsche Synchro
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

49

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:50

ich muss sagen ich lese lieber Sub. Die Japanischen Stimmen finde ich irgendwie angenehmer, als die deutschen.
Da stimme ich Sa zu, anfangs z.B. bei One piece hab ich gedacht OMG die stimme passt gar nicht zu ruffi weil davor immer deutsch gehört habe ... aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne die Jap. und finde die Deutsche komisch ^^
aber es gibt auch Syncronsprecher die Finde ich sehr gut ! z.B. find ich Dragonball ganz gut gesprochen ist

50

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:05

Kommt ganz drauf an. Manchmal ist Dub gar nicht mal so schlimm. Aber ich schau eigentlich nur Sub da es mir nichts ausmacht zu lesen und dazu noch die japanische Synchro praktisch immer viel besser ist.
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)

51

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:15

Finde subbed eigentlich immer besser :D.

Bin dennoch bereit mich überzeugen zu lassen ;).
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

52

Freitag, 8. Juli 2011, 11:35

Am liebsten englisch Subs, selten mal deutsch ;)

Ich finde japanisch klingt einfach schöner als irgendwelche deutschen oder englischen Dubs. Weshalb ich mir meine Animes am liebsten auf japanisch mit englisch Subs ansehe.

53

Samstag, 9. Juli 2011, 02:26

wie die meisten bevorzuge ich Subs. Die japanischen dubs sind einfach lebendiger und passender als ein Großteil der deutschen oder englischen. Ich habe mich mittlerweile so sehr an die subs gewöhnt das ich mir eh keine ger oder eng dubs mehr anschauen kann^^
Ob der Sub englisch oder deutsch ist, dass ist mir egal, mein englisch ist gut und mein deutsch ist auch nicht all zu schlecht.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

54

Samstag, 9. Juli 2011, 02:27

wie die meisten bevorzuge ich Subs. Die japanischen dubs sind einfach lebendiger und passender als ein Großteil der deutschen oder englischen. Ich habe mich mittlerweile so sehr an die subs gewöhnt das ich mir eh keine ger oder eng dubs mehr anschauen kann^^
Ob der Sub englisch oder deutsch ist, dass ist mir egal, mein englisch ist gut und mein deutsch ist auch nicht all zu schlecht.

Dito du sagst es