Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da stimme ich Sa zu, anfangs z.B. bei One piece hab ich gedacht OMG die stimme passt gar nicht zu ruffi weil davor immer deutsch gehört habe ... aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne die Jap. und finde die Deutsche komisch ^^ich muss sagen ich lese lieber Sub. Die Japanischen Stimmen finde ich irgendwie angenehmer, als die deutschen.
.
.
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
wie die meisten bevorzuge ich Subs. Die japanischen dubs sind einfach lebendiger und passender als ein Großteil der deutschen oder englischen. Ich habe mich mittlerweile so sehr an die subs gewöhnt das ich mir eh keine ger oder eng dubs mehr anschauen kann^^
Ob der Sub englisch oder deutsch ist, dass ist mir egal, mein englisch ist gut und mein deutsch ist auch nicht all zu schlecht.