Ich banne den allmächtigen Odin, der sich hier wohl etwas überhebt, weil es zu dieser fortgeschrittenen Stunde doch wohl nicht sein kann, dass er solch ausschweifende Reden hält!
ich verbanne den unwuerdigen erdenschelm und unholdsgaukler, auf das er seine schandhaften und pestmaeuligen reden doch wohl weiterhin auf midgards ebenen halte und nicht in den gueldenverzierten Hallen des Gottvaterkoenigs Odin-Wotan himself! Frigga, bring uns ein Bier
Ich verbanne den Rotztriefenden Lachsack aus den Heiligen Hallen der ewigen Festivitaet auf das er seine grotesken Gesten dem Poebel auf dem Marktplatz zum besten gebe, nicht dem lichtgekuessten Vater der Asen! Halte er sich dort wacker, oder Hel soll in seine Seele fahren und ihn in die ruchlosen Hallen zu den Fuessen Ygdrassils zerren auf das er darbe! Jawohl, eine Schattengestalt seist du!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck