Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich banne schroedi um mich bei ihm für den schnee zu bedanken :p
ich banne snow weil er gerne was abhaben kann xD
ich banne schroedi weil ich hier morgen 20 grad mit sonne haben soll xD
Ich banne Schroedi, weil ich müde bin :x
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
ich banne misa, weil ich auch müde bin
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)
ich banne ace weil er es nicht lange macht... oder sich nur mit misa hinlegen will oO xD
Ich banne Schroedi, weil er wohl nicht weiß, dass mein Bett nur mir allein gehört ^^ MIR. ALLEIN.
Muahahahaha
*hust*
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
Ich banne misa, weil sie verrückt lacht o.o
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)
Ich banne Ace, weil ich nicht nur so lache, ich bin es auch ^^
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
Ich banne Ace weil er sich von der lache angewiedert wegdreht xP
misa weil sie ein kleiner psycho ist *psychos mag*
ich banne schroedi weil er mich liebt *-* <33
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Ich banne Nia, weil ich so spät doch noch online gekommen bin o_O
ich banne den niederen koenig des spams da er ein ruchloser unhold ohne zier ist
Ich banne den allmächtigen Odin, der sich hier wohl etwas überhebt, weil es zu dieser fortgeschrittenen Stunde doch wohl nicht sein kann, dass er solch ausschweifende Reden hält!
ich verbanne den unwuerdigen erdenschelm und unholdsgaukler, auf das er seine schandhaften und pestmaeuligen reden doch wohl weiterhin auf midgards ebenen halte und nicht in den gueldenverzierten Hallen des Gottvaterkoenigs Odin-Wotan himself! Frigga, bring uns ein Bier
Ich verbanne den Rotztriefenden Lachsack aus den Heiligen Hallen der ewigen Festivitaet auf das er seine grotesken Gesten dem Poebel auf dem Marktplatz zum besten gebe, nicht dem lichtgekuessten Vater der Asen! Halte er sich dort wacker, oder Hel soll in seine Seele fahren und ihn in die ruchlosen Hallen zu den Fuessen Ygdrassils zerren auf das er darbe! Jawohl, eine Schattengestalt seist du!
Ich banne Schroedi, weil er erkannt hat, dass ich eine Schattengestalt bin
(Der Rest ist aber geiler Text Schroedi
)
Ich banne Sheireen, weil er Bananen mag.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Ich banne Dizzler, weil er auch gebannt werden möchte
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until