Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:21

Ich hab mir ein Spiel ausgedacht! Es heißt "DEIN Pokemon", weil man dabei selbst ein Pokemon erschafft. Das ist ganz leicht, man braucht dazu nur das Programm Paint und etwas Fantasie- ein ganz klein wenig davon reicht schon.
Es funktioniert wie folgt: erst malt man in Paint einfach ein paar wirre Linien. Dann erschafft man mit ein paar Details und Ausschmückungen daraus ein Pokemon. Fehlt nur noch der Name und Voila!

Hier ist meines:
»Nerdbeere« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fente.png

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:21

Ich persönlich habe zwar nicht so viel Erfahrung mit Paint, aber ich kann ohne Probleme so eine 'Skizze' kopieren.. Mit ein paar Umwegen. xD (bei Photo Scape noch einmal zurecht schneiden, dann hochladen, kopieren und bei Paint noch mal einfügen.) Ich habe dieses Pokémon erschaffen und taufe es "Baumorex". ^-^

Sieht wie eine Art 'Mogelbaum' aus. :'D
»Mahoney« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt111.png

3

Montag, 6. Mai 2013, 11:22




Pacmon? xD
うちは サスケ



° N- R- C °

4

Montag, 6. Mai 2013, 12:33

Oh je, da habe ich och tatsächlich ein ähnliches Thema nochmal eröffnet.
Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn wir die beiden Themen dann verknüpfen.

Klick

Da ist dann nämlich noch der Name dabei. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Montag, 6. Mai 2013, 16:04

Ich hatte es so gemacht wie Cat in ihrem Thread gepostet hat und ich habe auch die Kritzellinien nicht seperat gespeichert. Es war bis dahin auch nurn Gag und ich wusste nicht das sie nen Thread drauß machen wird, oder dasses einen gibt xD aber das is dabei rausgekommen.

Ein Käferpokemon mit dicken Lippen!


Ein Dino der aussieht wie Dino von den Flintstones. lol


Ein Wasserpokemon!


Ich hatte noch eins, aber nicht basierend auf meiner eigenen Kritzelei. :c

6

Donnerstag, 6. Juni 2013, 06:41

Ich habe nochmal eines gemacht. :D

Spoiler Spoiler

Rohversion:


Namensgebung:


Endergebnis:


SO WURDE SMETTBO GEMACHT!!!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:57

Starter pokemon mit spezialattacke bereits erlernt


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

Ähnliche Themen