Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich banne Cat, weil sie weggeht oO?
Ich banne Shei weil er kombinieren kann.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Ich banne Cat, weil ich mich frage, warum sie geht^^
Ich banne Shei weil er mich einfach fragen könnte. =P
Ich banne Cat, weil ich das jetzt gemacht habe^^
Ich banne Shei weil er arme, wehrlose Tiere bannt.
Ich banne Cat, weil sie nicht wehrlos ist und mich verwirrt hat^^
Ich banne Shei weil er verwirrt ist.
Ich banne Cat, weil sie meine Verwirrung beendet hat
Ich banne Shei weil er die ganze Zeit 200 Beiträge hat und nichts daran ändert.
Ich banne Cat, weil ich die Zahl so schön finde (außerdem ist die Gesamtzahl der Beiträge viel höher
)
Ich banne Shei doppelt und dreifach weil er wesentlich zu viel bannt! Macht Sinn oder?
Ich banne Schroedi, weil es keinen Sinn macht
und ich ihn so gerne banne
Ich banne zurueck in der grenzwertig sinnlosen Hoffnung deiner ewigen Bannung durch meine Verbannung ein gebanntes Ende zu setzen!
hahahaha
Ich banne SChroedi, weil ich seinen Satz mehrmals lesen musste, er ist einfach so geil, aber leider vergebens die Hoffnung, deine Hoffnung konvergiert mit wachsender Beitragszahl gegen Null
Ich banne Shei und prophezeie Ihr ein schlimmes, grausiges Ende, noch nie hat es jemand gewagt sich so ueber Gott zu stellen indem er so viel spammte und bannte
Ich banne Schroedi, weil mir der Gedanke gefällt mich gegen Gott zu stellen, ha soll er kommen
(geile Prophezeiung
) achja und weil ich nicht an Prophezeiung glaube
Scherze nur, Unglaeubiger! Ich bin Moses und banne dich, ich teile dein Klowasser auf das du hineinfallen und ersaufen sollst wie der Tor, der du bist! Hinfort!
HAHAHAHAHAHA
Ich banne Schroedi, äh falsch Moses, weil ich immernoch hier bin, immernoch lebe und ich mich mit all meiner dämonischen Kraft Gott und seinen Helfeshelfern entgegenstelle MUAHAHAHAHAHAHAHA
Bann, bann! (Loesche Ihre Accounts, Oh Admin, denn sie wissen nicht was sie posten)