Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich banne shei weil er genauso wiederlich ist wie alle menschen xD
ich banne mio, weil in ihrem beitrag ein e zu viel ist
ich banne mio, weil sie mir mal sagen soll, was wiederlich ist
ich banne azu damit ich ihn gleich weiter mit miku bilder ärgern kann muhahahaaa
ich banne mio, weil sie pöse zu mir ist
ich banne azu weil er sagt ich sei üöse zu ihm o.o
ich banne mio, weil sie anscheinend so müde ist, dass sie nicht mehr richtig schreiben kann
ich banne mio, weils mir spaß macht^^
ich banne azu weil ich eig shei bannen wollte
ich banne mio, weil sie es einfach tun kann und ich sie daran nicht hinder
ich banne azu, damit mio mich bannen kann
yeah ich darf shei bannen *freudentanz macht* ...eh.. abver warum bann ich ihn o.o
ich bann mio, weil sie keinen grund für meinen bann genannt habe und ich ihr hiermit eine neue chance gebe
ich banne shei weil er und azu mich versaun
ich banne mio, weil das gar nicht sein kann

ich und azu können niemanden versauen, wir sind schließlich die reinsten wesen dieser welt
ich banne shei weil er swagt er sei rein o.o
ich banne mio, weil sie was gegen reinheit hat
ich banne shei, weil er nicht weiß, was fürn schlimmer typ ich bin, und mio das was ich für einer bin
ich banne shei weil er lügt
ich banne azu, weil ich das weiß (es gibt zwei arten von reinheit

die gute und...

)
und dazu banne ich noch mio, weil sie mir wieder unterstellt, dass ich lüge