Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich banne freaky star, da Destro cool ist XD
Ich banne Sadako da das keinen Sinn ergibt, wie praktisch jeder Grund hier
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)
Ich banne Freaky star weil es sehr wohl sinn macht
Ich banne Sadako-san weil sie außer mir die Einzige ist die noch mitspielt
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)
Ich banne Freaky star, weil ich sie nett finde
Ich banne euch ALLE nur so
Ich banne Destro weil ich ihn mag <3
Ich banne Dex weil er denkt er sein ein Pirat
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
And this is the way i prefer to think.
Ich banne Sniph weil er weiß ich bin ein Pirat ARRR ich hab die Piratenteufelsfrucht gegesen =D
ich banne Destro weil ich beleidgt bin
Ich Banne Sadako weil ich nicht weiß warum sie beleidigt ist xD
ich banne Destro weil ich es ihm bei Facebook geschrieben habe xD
Ich Banne Sadako-san weil wir an Samstag JAhrestag Ham
ich banne Destro weil das peinlich ist x//D
Ich Banne Sadako-San weil ihre Hupen geil sind xDDD
Ich banne Destro weil er ein volltrottel ist und extrem peinlich und weil das nicht hätte sein müssen und weil das doof war und weil ich das weiß und weils einfach nur unnötig war!!!!
Ich Banne Sadako-San weil ich lachen musste
ist doch alles nur Spaß
Ich banne Destro weil das echt peinlich und unangemessen war mister!
Ich Banne Sadako-San weil ich Angst hab vor morgen (das gibt Ärger xD)
ich banne Destro weil er sich schonmal drauf vorbereiten kann den arsch voll zu bekommen