Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anime-fan

unregistriert

1

Montag, 24. Oktober 2011, 21:20

Ganz einfach. Ich fange ein Gespräch an mit einem Satz, der mit "A" anfängt. Der nächste antwortet mit einem Satz der mit "B" anfängt. Und wenn es bei Z angekommen ist, machen wir wieder mit A weiter. Wenn jemand findet, dass das Gespräch schon bei T sein Ende gefunden hat, kann er ein neues Gespräch mit U anfangen. Wenn man ein neues Gespräch anfängt muss man auch eine Einleitung dazu schreiben.

Einleitung: Markus besucht seinen Nachbarn Arnold um ihn etwas wichtiges zu fragen.

"Arnold, hast du meine Katze gesehen?"

2

Montag, 24. Oktober 2011, 22:18

"Boah.. Kannst du nicht mal anklopfen, Alter?!"

(Ich hoff' das stimmt so xD)

3

Montag, 24. Oktober 2011, 22:30

"Celine ist jetzt wichtiger, nun sag schon!"

4

Montag, 24. Oktober 2011, 23:11

"Deine scheiß Katze ist meinem Hund aufm Piss gegangen"

5

Montag, 24. Oktober 2011, 23:16

" Echt? Und was hat dein Chiwawa gemacht?"

6

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:05

"Ferris MC. hat Celine natürlich angebellt, nachdem sie ihm das Gesicht zerkratzt hat"

7

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:10

"Gar nicht gut, die arme Katze ist doch Herzkrank".

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

8

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:03

"Herzkrank?! Wohl eher Hirnkrank überhaupt darauf zu kommen Ferris MC. auf die Palme zu bringen"