Du bist nicht angemeldet.

Lieder werten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 15. März 2012, 23:19

Puh...
Wie soll ich sagen....
Geschmackssache.
2/10 (da es überhaupt nicht mein Fall ist. Wenn ich das ausblende, ist es aber auch höchstens eine 4/10 ^^)

162

Donnerstag, 15. März 2012, 23:51

4/10.
Es sind nur 1:30 und kein ganzes Lied und ich mag es nicht sonderlich; faendest du das Lied auch so toll, waere es nicht das Ending von Welcome To The NHK?
Frag dich das mal selber :D (Nicht als wenn ich nicht auch Lieder mit Sachen verbinden wuerde und sie deshalb gut finde, aber so ist das halt!)

163

Freitag, 16. März 2012, 14:53

Ich finde das Lied wegen dem Text so toll. =)
Ohne die Serie wüsste ich aber gar nicht das es dieses gibt.

Achja, das von dir ausgewählte Stück steht in Deutschland nicht zur Verfügung.

164

Freitag, 16. März 2012, 16:21

Ohne die Serie wüsste ich aber gar nicht das es dieses gibt.

Eben! :)

Hm, ich probiers nochmal.

165

Freitag, 30. März 2012, 11:34

So ich muss das Lied jetzt einfach bewerten, gefällt mir übertrieben gut, geht sofort beim ersten hören ins Ohr 10/10!

Dann muss ich hier ja aber auch was zum weitermachen posten.... xD

166

Samstag, 31. März 2012, 00:22

Für eine ausführliche Bewertung, bin ich gerade noch zu aufgedreht von diesem Wahnsinns Fußballspiel zwischen dem VFB Stuttgart und Borussia Dortmund.
Daher also kurz.^^
4/10

Sind hier eigentlich auch Musikstücke ohne Gesang erlaubt?

Ich greife wieder in die Anime-Kiste, um genau zu sein in die Anime-Nostalgie-Kiste. ^^

167

Samstag, 31. März 2012, 00:29

@Dulo: Klar hau ruhig raus. Wir sind da nicht sonderlich kleinlich.

10/10
Was soll man da groß anders geben? Ich bin wie viele andere mit dieser Serie aufgewachsen. Zudem kennt man als normaler Mensch den Text heute noch fast auswendig. Höre ich mir auch heute noch sehr gerne an. Die damaligen RTL II Animes hatten sowieso sehr gute deutschsprachige Lieder. Wenn ich da nur an Digimon denke...

168

Freitag, 8. Juni 2012, 14:56

6/10
Ein ganz guter Song.
Mich stört aber diese bassreiche geboxe ein wenig.

169

Freitag, 8. Juni 2012, 18:30

8/10
Das Lied ist super, wenn auch nicht das beste.

170

Freitag, 8. Juni 2012, 22:08

Dieser gegreischte Death Metal ist mir ein bisschen zu hart.^^
Daher nur 3 von 10.

Und noch ein Song von einer Indie-Rock-Band. =)

So gute Musik und so unbekannt, das muss man ja irgendwie versuchen zu ändern.^^

171

Freitag, 8. Juni 2012, 22:22

Also, zu Anfang. Mein Lied hatte nichts mit Death Metal zutun.
(Es ist Black Metal, tut aber eigentlich auch nichts zur Sache.)
Naja, Indie ist eigentlich nicht mein Fall.
4/10

172

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:30

Obwohl es Rock ist, ist es nicht mein Fall
1/10 für die vergebliche Mühe, die sich die Band mit dem Song gegeben hat.

Rainbow man
The XX ist auch eine Indie Rock band. ;)

173

Samstag, 18. August 2012, 10:23

Ach.. so ein 0815 Lied :D Aber es bleibt auf jeden Fall im Kopf und ich find's trotzdem ok, also.. 7/10~

Now, nachdem in dem anderen Thread niemand reagiert hat.. tell me, was ihr davon haltet! :I
Note: es ist aus 'nem Trickfilm und extra dafür gemacht, alsooo.. :D