Musikalisch betrachtet ein sehr schlechtest Stück.
Die Klavierakkorde wiederholen sich etwa alle 15 sekunden wenn sie denn erklingen und der Beat alle 5 Sekunden.
Gesanglich gibt es auch deutlich besseres. Zum Rap brauch ich nichts zu sagen. xD
Die Lyric hat man gefühlsmäßig schon tausend mal in anderen Songs gehört.
Fazit: 2/10 (die 2 Punkte kommen nur durch den halbwegs anhörbaren Gesang zustande)
War klar, dass von jemandem mit so einer Beurteilung dann Bodo Wartke kommen musste.. xD Versteh nicht was so viele an diesem Sänger toll finden.
Seine Stimme ist für 'nen Sänger höchstens Durchschnitt~ seine Musik hebt sich von 0815- Musik heutzutage allerdings ab und auch nicht durchweg schlecht (auch wenn's nicht mein Ding ist), guess 6/10 sind drin.
Bodo hat mit dem Song Claudia in seiner Gesamtheit eher eine 7/10 verdient.^^ Aber es ist ja auch immer ein wenig Geschmackssache dabei.
[EDIT:die Wertung gilt für Pixies Hey EDIT ENDE]
Die Pixies haben sich bei dem Song etwas mehr mühe in musikalischer Hinsicht gegeben.
Es wird nicht langweilig sich das Stück anzuhören, auch wenn man nicht gerade von Gesang und einer schönen Lyric sprechen kann von dem was dort verzählt wird.^^
Zum glück ist es hier nicht sehr viel Text und der vorhandene soll wohl (so interpretiere ich das jetzt zumindest mal) auf seine einfache weiße unsere sexualisierte Gesellschaft kritisieren. (vielleicht ist ja auch der Gegenteil der Fall)
Mir gefällt es ganz gut, daher werte ich folgendermaßen:
6/10 (weil Musikalisch interessant)
Wertung von NAYER FT. PITBULL & MOHOMBI
Ich mach es kurz.
Ein Mainstream Sommerhit:
3/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dulo« (8. März 2012, 22:17)
Bodo hat mit dem Song Claudia in seiner Gesamtheit eher eine 7/10 verdient.^^
... das magst du so empfinden. xD
Beh, Dante.. der Kerl in dem Lied hat ja mal derbe 'nen Sprachfehler x_X Oder er macht den Mund einfach nie ganz zu.. hört sich auf jeden Fall grässlich an.
Und die Melodie wiederholt sich zu oft, überhaupt nichts besonderes dabei.. >>
Cover? Ich kenn das Original nicht Aber das Lied gefällt mir ziemlich gut :o Bisschen zu aggressiv teilweise, aber ist ja auch gechillter Gesang dazwischen, also trotzdem 'ne 8/10
(Langsam muss ich aufpassen ob ich mich mit den Videos nicht wiederhole xD)