8/10
Okay jetzt bin ich mir sicher , das mich die Musik derbe an Shanadoo erinnert(welche E-rotic gecovert haben) ,kann aber auch sein das Vanilla ninja vor den vieren war , hab keine Ahnung @_@
2/10
Das ist nun wirklich nicht meine Musik. Nimm es nicht persönlich Hyo aber sowas vertragen meine Ohren wieso auch immer nicht.
Hauen wir doch mal was komplett anderes hier rein. Das unterere Lied gefällt mir so gut aufgrund einer bestimmten Akte X Folge. Wer Akte X Fan ist wird wohl direkt wissen von welcher Folge ich rede.
Interessante Kombination, der Sound ist mehr Powerrock / Punk, aber die
Stimme dazu... Weil ich die Stimme irgendwie störend finde, gibt es
allerdings leider nur 5/10
Electric Valentine ~ Too Close to the Sun
"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~ P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥
Bääääh nein, igitt.. xD Oh Gott, als der Kerl angefangen hat zu singen war alles verloren. Die Stimme find ich ja mal SO schrecklich.. x_X I am so sorry, aber das Lied hab ich mir nicht zu Ende angehört~ den ersten Refrain und n bisschen drüber hinaus, aber 'ne Meinung kann ich mir auch so dazu bilden
Die instrumentalen Parts sind ok, normal halt..
Uh.. das Instrument am Anfang tut mir iwie in den Ohren weh~ (hätte man ruhig runterdrehen können xD) Scheint ja auch leider das wichtigste dabei zu sein.. die Melodie mag ich allerdings, deswegen kriegt's trotzdem 5/10
Also wenn das nicht 'n Lied von Korn wäre hätte ich wahrscheinlich nichtmal reingehört xD Superklasse, Skrillex remixt.. weißte, das können Schüler teilweise genauso gut, Hype ftw X_x
Das ist allerdings überraschend gut (auch wenn mir die Elektroeffekte teilweise auf den Sack gehen), ich geb dem 8/10 ^^