Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular , um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden .
6,5 das lied wäre nur mit dem jamaikaner bestimmt besser gewesen xD
7/10
Gefällt mir, zu Anfang war ich gegenüber dem Lied ziemlich skeptisch doch dann hat er mich ebenfalls überzeugt.
wow, die Formation sieht episch aus 9,5/10 punkten.
das ist mir alles zu melodisch hier ^^
kann man zwischen durch mal hören 6,5 / 10
9/10 einfach geil der Song *--*
7,5/10 kann man gut hören den Song, vorallem wenn man müde und/oder entnevt ist.
8,5 / 10 recht schöner song nur von zeit zu zeit gefällt mir seine stimme nich so gut ^^
Ist schon ganz nett 6 Punkte ;D
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
One good thing about music , when it hits you, you feel no pain.
Manowar kills, hail to the kings of metal 10/10
sehr gut 8,5 / 10
und da langsam weihnachten kommt mal was weihnachtliches xD
Weihnachtsstimmung kann ich noch nich gebrauchen, aber is trotzdem ganz nice, 6/10
One good thing about music , when it hits you, you feel no pain.
7/10 sehr tolle Mischung wenn auch manchmal mit leichten Schwächen , die sind aber egal ^^
Da ich kein Live-auftritt zeigen wollte , lieber diese Version . Mein neuester Ohrwurm^^
Da ich jedes mal beim Anime feier, wenn das Op kommt, muss es schonmal viele Punkte geben, aber es ist nicht das non plus ultra, somit "nur"
9,5/10.
3/10
Die Hintergrundmusik ist echt nice, aber warum muss der Typ singen x_X?
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
VODKAAAAAA! : D
So ein gutes Lied 10/10! ^^
So nun ein bisschen Comedy xDDDDD
1/10 sau schlecht, sau dumm >_>
6/10
kann man sich anhören, passt irgendwie von der Melodie her zu
Weihnachten o_O aber nicht ganz so meins
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
8/10
Subway to Sally waren früher einfach hervorragend. Ich höre mir die früheren Alben immer wieder mit Begeisterung an.