Also der Anfang klingt ja ganz gut, aber je weiter das Lied fortschreitet,
desto ... weniger schön finde ich es. Aber den Anfang finde ich wie gesagt toll,
ich mag so etwas (:
VersaEmerge ~ Whisperer
"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~ P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥
Entspricht leider überhaupt nicht meinem Geschmack... sorry :s
Aber dieses Mal konnte ich es sogar sehen bzw. hören (:
Übrigens war das keine Kritik, dafür dass man das hier in De nicht gucken kann,
kannst du ja nichts ^^
Sweetbox ~ Graceland
"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~ P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥
Hat 'ne gute Live-Stimme, und das Lied ist obwohl das sicher nicht mein Geschmack ist, in Ordnung.
Spoiler
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Die Beats und Töne haben richtig paradox gewirkt, nachdem ich vorhin das traurige Ende von einem Anime gesehen hab .
Umso besser hat's mir gefallen, obwohl ich sowas generell nicht hör.
Vor allem der Mix aus Techno am Anfang und dann wieder sanftere Klänge um Minute 2 hat mir sehr gut gefallen!
Spoiler
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Das ist wirklich ein kurzes Intro . Aber das ist schon eher mein primärer Musikgeschmack, auch wenn ich gerne mal was anderes hör.
Aber die Band rockt richtig gut, werd mir mal andere Sogns von denen anschauen.
Um weiter meine Mainstream-Linie zu verfolgen:
Spoiler