Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der user über mir leugnet immernoch alle fakten !
Der User über mir erfindet weiter Fakten (und somit sind es keine!)
Der User über mir verdrängt einfach fakten und deklariert sie als nicht existent !
Der User über mir sollte mal einsehen, dass ich das nur mit seinen "Fakten" mache und sich fragen woran das liegen könnte!
Der user über mir sollte doch einfach mal sagen das er mich gern hat
Der User über mir hat mich hoffentlich auch gern
Der User über mir hat viele neue Beiträge reingebracht (also ich hab dich gern Teac!)
der User über mir ist auch schon wach und hat mich gern O: *dance*
Der User über mir hat im Gegensatz zu mir zu wenig geschlafen! *mitdance*
Der User über mir kann gut tanzen
Der User über mir hat wohl noch nie einen guten Tänzer gesehen (sonst würde er dies nicht sagen
)
Der User über mir hat wahrscheinlich recht, oder erkennt nicht das er ein super Tänzer ist :>
Der User über mir hat mich zum Lachen gebracht. Wenn ich sage, ich bin der schlechteste Tänzer der Welt, sage ich entweder die Wahrheit oder bin sehr nah dran
Der user über mir kann bestimmt damit noch besser tanzen als ich xD
Der User über mir muss dann wohl sehr schlecht tanzen, wobei ich mich auch unter sehr schlecht einordne
Der User über mir würde neben mir noch als herausragender Tänzer angesehen werden!
Der User über mir ehrt mich
Der User über ist der Großmeister der Yuri-Mangas für mich
Der User über mir ist der Großmeister der Forenspiele^^
Der User über mir macht mich ganz verlegen