Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... Because I am beautiful! ...
findet auch das Shei die Abloese zu sein scheint, nur ohne Spock-Ohren
bringt mich wieder mal zum lachen
Is the Stormtrooper ov Spam
Wird von Spamthreads angezogen wie die Fliegen vom Mist (Arigato *verbeug* ^^)
spamt aber auch schön mit
... Because I am beautiful! ...
ist die widersprüchligkeit von schroedis aussagen aufgefallen (ich muss ja mit jmd spammen und i-wie ist das meistens schroedi
)
Sieht das komplett falsch, ich achte hier in den Gossen des Forums auf Zucht und Ordnung!
will heute dafür sorgen, dass ich mich totlache, das war ein guter witz schroedi
Immer zur Stelle um die Hilflosen und Zugespammten in Gotham- Mura zu verteidigen und die Nonsens-Poster zu bannen *Batman-Blick*
erreicht sein ziel schon fast HAHAHAHAHAHAHA
Wenn du noch einmal Postest wird der Ganze Spambereich in die Luft fliegen, zusammen mit all den Frauen und Kindern! harharhar
verleitet mich zu noch einem post (mal sehen^^)
sorgt dafür das wir in die luft fliegen -.-
Hat ein neues Ava-Sat mit ner tollen Farbe
(Shei du musst den Ring ins Klo werfen oder ganz Mittel - Mura wird vom dunklen Mod beherrscht werden!)
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
denkt sich ununterbrochen neuen schwachsinn aus
poste nicht in den Minen von Muria, die Otakus haben schon zu tief gespammt und eine uralte Macht Entfesselt!