Du bist nicht angemeldet.

Was würdest du tun, wenn...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 11. Oktober 2010, 17:16

wahrscheinlich mir wünschen das all meine psychischen Belastungen , endlich fort wären...

wwdtw, wenn

dich plötzlich ein Fremder 1000€ in die Hand drückt?

62

Montag, 11. Oktober 2010, 20:56

danke sagen und alles raushaun *___* (evtl ihm n eis davon kaufen)

was würdest du machen wenn die sonne für 3 tage nichtmehr aufgehen würde?

63

Montag, 11. Oktober 2010, 21:13

3 tage schlafen XD

wwdt, wenn

die ganze Welt nur noch japanisch spricht ?

64

Montag, 11. Oktober 2010, 22:55

Japanisch lernen :DDD

wwdtw man sich nur über Musik verständigen könnte? ;D

65

Montag, 11. Oktober 2010, 22:57

singen xD

Wwdtn
du morgen das andere geschlecht hast ?
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

66

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:34

rumforschen :D:D:D:D *totlach*

wwdt, wenn...

du für einen tage weder hören noch sehen könntest ?

67

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:00

Ich glaube.. da es ja nur ein Tag ist fände ich das ganz amüsant und würde mich durch die Gegend tasten und so'ne Art Spiel drauß machen.. o_o

wwdtw die ganze Welt von Zombies beherrscht wird >=O ?!

Call me Rukia-sama!

68

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:12

Auch zum Zombie werden wollen ._: bin ja sonst ganz allein.

WwdtW

Dein Haus auf einmal voll mit Tieren wäre. (Schafe, Esel usw.)

69

Freitag, 15. Oktober 2010, 22:44

Also bei Schafen und Eseln (keine lebensbedrohliche Tiere) würd ich einen Streichelzoo aus meinem Haus machen XD ?

(Deine Antwort auf die Zombie Frage fand ich gut ;D)

Wwdtw dir jemand anbietet eine Person deiner Wahl für dich umzubringen? o:

Call me Rukia-sama!

70

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:34

es ablehnen...

Wwdtw eine Obstfliegen invasion deine wohnung/haus stürmen würde
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

71

Sonntag, 17. Oktober 2010, 03:09

Alle Fenster mit Silikonmasse abdichten und mit CO² das Haus/Wohnung fluten.

Wwdtw auten sich heute so Legastheniker oder was. Ich hasse solche Abkürzungen entweder man sagt es vollständig oder man lässt es ganz bleiben.

Was würdest du tun, wenn du einen Trommelrevolver mit einem Schuss hättest und siehst wie eine dir fremdes Mädchen von einem mit einer halbautomatischen Pistole und mit einem Messer bewaffneten Mann bedrängt wird.

mfg
dothacker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dothacker22« (17. Oktober 2010, 03:17)

72

Sonntag, 17. Oktober 2010, 03:42

Wwdtw auten sich heute so Legastheniker oder was. Ich hasse solche Abkürzungen entweder man sagt es vollständig oder man lässt es ganz bleiben.
Aha, das hier ist nur ein Spiel und du brauchst hier niemanden zu erziehen.

öhm, die Pistole auf ihn richten und ihm sagen er soll die Waffen fallen lassen und dann mal schaun was sich ergibt.

Wwdtw deine rechte Hand aus Schokolade bestände?

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

73

Sonntag, 17. Oktober 2010, 04:21

Aha, das hier ist nur ein Spiel und du brauchst hier niemanden zu erziehen.

Wenn ich das wollte könnte ich die Waffe mit einer Kugel wohl besser gebrauchen.

Die; "Was würdest du tun, wenn..."-Frage stammt im übrigen aus einer Prüfung für Personenschützer.Du hast sie leider falsch beantwortet.

Grund:
Der mit der halbautomatischen Pistole hat 8 Kugeln mehr als du sobald er sich umdreht durch deine Ansage und deine Waffe sieht würde dieser zu 95% von seiner Waffe gebrauchen machen, somit wärst du tot und das Mädel auch. Hättest du den mit der Pistole allerdings erschossen und dann den anderen mit dem Messer mit deiner Waffe anvisiert, hätte sich dieser zu 95 % aus dem Staub gemacht. Ergo durch deine Aktion wären 2 tot 2 leben; durch das richtige Verhalten nur 1 und 3 würden noch leben. Eiserne Regel: Nutze jeden Vorteil um das Leben einer bedrohten/schutzbefohlenen Personen zu schützen. ;)

Aber was solls, ist ja nur ein Spiel :p

Es umgehend versuchen umzukehren, ich hasse Schokolade.

Was würdest du tun, wenn du weniger als 12 Stunden übrige Lebenszeit hättest.

mfg
dothacker

74

Sonntag, 17. Oktober 2010, 04:32

mienen sehr harten porskill ihn killaspielen zeig0rn.

wwdtw du die Möglichkeit hättest, eine Zeitmaschine ein einzigstes Mal zu benutzen?

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

75

Sonntag, 17. Oktober 2010, 05:45

Ich würde ins Jahr 1889 oder 1910 zurück reisen und Adolf Hitler aus dem Weg schaffen.

Was würdest du tun, wenn du morgens auf stehst und bist in einem dunklen Raum ohne Fenster und findest die Türe nicht.

mfg
dothacker

76

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:24

Schreien und den Raum ertasten. o_o (hoffentlich passiert das niemals >_<)

wwdtw gegenstände mit dir reden könnten? o.o

Call me Rukia-sama!

77

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:31

Einen Ventilator neben meinen Toaster stellen, weil er mir sagen würde das ihm heiß ist xD

wwdtw du beide Arme und beide Beine im Krankenhaus vergipst bekommen hättest und du danach in dein Zimmer gebracht werden würdest?

78

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:38

lol! Gute Antwort Recca xD

Vermutlich würde ich erstmal anfangen zu lachen , da dies ja die beste Medizin gegen Angst ist. Und würde wahrscheinlich hoffen das ich schnell wieder gesund werde und traurigerweise auf Hilfe hoffen oder versuchen mich mit meinem Gesicht oder so durch die Gegend zu robben o__o
(jetzt verfluche ich das mein Zimmer auf der anderen Seite des Hauses ist T__T)

wwdtw du keine Angst hättest? o.o

Call me Rukia-sama!

79

Montag, 18. Oktober 2010, 20:57

Dann würde ich in die Luft gehen & freu schreien.. viel Quatsch machen.. weil ich dann keine Grenzen mehr hätte
(wäre aber irgendwann langweilig)

Was würdest du tun wenn du ein anders Geschlecht hättest .. ?

80

Montag, 18. Oktober 2010, 20:59

viele versaute sachen :D

wwdtw: du morgen von allem stromschläge bekommst xD
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~