Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*zusammen knüll* und wegwerf
warmer Apfelstrudel mit Vanilleeis
SOFORT essen!
Kerzenwachs?
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)
ablecken und dann wegwerfen
flambierte Banane mit Erdbeeren? xD
Deidaras Kunst hat immer Recht!
Nii-nii yurushite
~ Big brother, forgive me [
Satokos part]
Rika is really a mature spirit, but she hides it behind a masked identity.
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)
wegwerfen
BigMac?
Deidaras Kunst hat immer Recht!
Nii-nii yurushite
~ Big brother, forgive me [
Satokos part]
Rika is really a mature spirit, but she hides it behind a masked identity.
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Hmm...ne grad nicht :x.
Vanillepudding?
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Schon eher...essen!
Haribo?
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
ESSEN!!!
Wassermelonen Suppe?
~ Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel ~
du hast echt nen komischen ess-geschmack weisst du das? xD ich behalte sie lieber anstatt sie zu essen xD
Aal
wegwerfen
Luft? (Nur so zur Info: Ich esse das ganze nicht. Münzen, Mensche und ungebrauchtes Klopapier würde ich in hohem Boden wegwerfen. Was die Wassermelonensuppe betrifft: Die schmeckt GRAUSIG!)
~ Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel ~
essen
Himbeerkuchen mit Sahne
essen (ne banana geht immer
)
toast mit erdnussbutter und nutella
wegwerfen <,<
Brot mit nur erdnussbutter