Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wth du magst kein american dad? :O
schuldig
du magst fisch?
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Schuldig
Du magst Sciece Fiction?
schuldig.
du magst berserk?
hier ist meine neue Sig
Schuldig
Du isst gern Fast Food?
Schuldig.
du gamest gerne Mass Effect?
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~
Unschuldig
Du warst schonmal auf einem Konzert?
Schuldig
du zockst gerne Assassin's Creed?
Hide behind a mask you fucking Coward, You stand powerless, Hide behind a mask you fucking coward, I detest your presence.
Know my name and fear it,
Know my name and fear it.
I was born to destroy you will not escape me ?
Unschuldig
Du hast einen Hamster?
unschuldig
du magst Devil May Cry?
Hide behind a mask you fucking Coward, You stand powerless, Hide behind a mask you fucking coward, I detest your presence.
Know my name and fear it,
Know my name and fear it.
I was born to destroy you will not escape me ?
Schuldig
Du gehst gern ins Kino?
schuldig.
du magst league of legends?
hier ist meine neue Sig
unschuldig
Du wirfst gerne lustige Sätze in den Raum wenn du deine Fäkalien ausscheiden musst? (z.b. Ich muss mal ein Ei in die Schüssel schmettern)
schuldig.(unter kerlen ist das legitim
)
du hast früher unmegen an geld für yu gi oh sammelkarten ausgegebn?^^ (ich bereue es immernoch)
hier ist meine neue Sig
Unschuldig (dafür aber für Computerspiele und Inuyasha Dvd's)
Du wartest schon sehnsüchtig auf Diablo 3?
Unschuldig ( was is das xD?)
Du kennst Mcfly?
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~
unschuldig.
du magst lieber einen mc sunday mit schoko sauce, als einen mc flurry mit smarties. (ich weiß harte entscheidung
)
hier ist meine neue Sig
haha.
unschuldig xD ich mag keine shoko Sauce - ich bevorzuge DAIM !
du hast mal etwas über eine Frau ausgeleert? xD (trinkbares!)
❤ ~
gut das du es eingenzt.
schuldig.
du bist der totale morgenmuffel?
hier ist meine neue Sig
-.-' schuldig.. oh man und wie^^ aber nur wenn ich Müde bin.
du magst den Mc Chicken lieber als den Big mac?
❤ ~