Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich mochte den nicht so, der Humor ging komplett an mir vorbei... xD
Weiter :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikan« (19. Mai 2013, 01:12)
Das kann nur Mawaru Penguindrum sein.
Sehe ich auch so
Na, wenn man sich so sicher ist, kann man ja auch gleich weitermachen ;P
Ja, hier wurde wohl bisher immer gewartet xD
anyways:
Ich bin gespannt ob ihr den Klassiker kennt xDD
Detroit Metal City
So guuuuut^^
Photokano ?
Mal einfach drauf los geraten xD
Bakuman :D
Falls ich richtig liegen sollte - Macht jemand von euch weiter^^
korrekt
Falls ich richtig liegen sollte - Macht jemand von euch weiter^^
dann erfülle ich mal diesen wunsch
Was denn, das ist ja nun schon mehrere Std her und es hat noch niemand geantwortet? XD
Ist ja ungewöhnlich :)
Kami nomi zo Shiru Sekai...The World God only knows...?
Und ich hoffe du erwartest nun keine genaue Angaben über irgendwelche Staffeln oder sonstwas, dafür ist das viel zu lange her x'D
Jap ist richtig
Und nee is oki

sag ja selber nur den Namen immer xD
Ich erinner mich da an ne gewisse Bakemonogatari Geschichte vor ein paar Tagen XDDD
Das Bild ist leicht
Das ist Denpa onna to seishun
Naja eig. soll man ja erraten aus welchen Anime der sreenshot ist und ich habe es
nicht aus Bakemonogatari. Eig. hätte der Name "Nekomonogatari" fallen sollen, mehr anspruch hatte ich eig. nicht xD
Jaa, ich weiß xD
Na dann weiter :3
Naa erkennt einer diese Schnulze?
Sukitte Ii na yo. dingens?
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..