Um 5 in's Bett gekommen, aber viel zu früh wieder wach geworden, weil ich bei anderen halt nicht so lange schlafen kann.. davon ab hat sich die Sonne immer weiter dem Bett genähert, davon werd ich auch wach xD 
Aber das sieht sogar ein bisschen nach dir aus, bist du das?
Wenn die Sonne allmählich steigt bewegt sich der Sonnenfleck, der durch's Fenster kommt, bis die genau auf's Bett knallt. Und dann ist man jawohl spätestens wach~ eher früher, weil's dann auch schon hell genug ist 
Zitat
Why? Because of reasons

Ich find sie so auch hübscher, ihr Gesicht ist auch viel schlanker geworden und jetzt erkennt man erst, wie gut sie eig aussieht~ ich war geflasht xD 
Zitat
Hattet ihr an eurer Schule diese klischeehafte Aussenseiterabgrenzung? O.o So im Sinne von es gibt die "Coolen" und die "Nerds"?

Meine Freundinnen haben sich manchmal 'nen Spaß draus gemacht und in meinem Namen Briefchen geschrieben, aber ich selbst niemals.. ich hab sogar mal 'ne Antwort gekriegt in Form von 'nem Bild- das gar nicht schlecht gemalt war-, aber darauf war ein Friedhof zu sehen mit einem Grabstein mit meinem Namen. Und ich war verwirrt wieso der sich solche Mühe für so einen lamen Korb gemacht hat xD

Zitat
aber darauf war ein Friedhof zu sehen mit einem Grabstein mit meinem Namen.

Wenn sie mich mal zufaellig gestreift hat war das das groesste fuer mich! Aber ich hatte einfach zu viel
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH