Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 441

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:38

Zitat

Ich könnt mich jetzt schon wieder in's Bett legen

Du koenntest Nia sein! Das ist die reine Faulheit die da mal durchguckt, tu das gegenteil, geh rennen
oder aufn Spielplatz

9 442

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:41

Dafuq.. so tanzt du auch, oder? Dann versteh ich auch, wieso Leute denken du würdest dich auf der Tanzfläche prügeln wollen :D

Faulheit? Ich bin immer noch geschafft :D Um 5 in's Bett gekommen, aber viel zu früh wieder wach geworden, weil ich bei anderen halt nicht so lange schlafen kann.. davon ab hat sich die Sonne immer weiter dem Bett genähert, davon werd ich auch wach xD

9 443

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:51

Kombiniere es noch mit bisschen von dem hier...

... und du hast so eine ungefaehre Vorstellung. Its Fun!

Das mit dem Bett und sonne hab ich jetzt nicht verstanden. WARUM genau nochmal
wird das heute nichts mit rennen? *sensei mode*

9 444

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:08

Schlimm :D Aber das sieht sogar ein bisschen nach dir aus, bist du das?

Why? Because of reasons. Muskelkater all over, Schlafmangel und ein bisschen betrunken fühl ich mich auch noch~ ich mach das morgen.
Wieso verstehst du das mit dem Bett und der Sonne nicht :D Wenn die Sonne allmählich steigt bewegt sich der Sonnenfleck, der durch's Fenster kommt, bis die genau auf's Bett knallt. Und dann ist man jawohl spätestens wach~ eher früher, weil's dann auch schon hell genug ist

9 445

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:17

Doch doch das kenn ich. Das ist immer der Moment an dem ich die Decke
wegschieb und mein nacktes Anglitz im Sonnenschein bewundere... aw, those moments

Zitat

Why? Because of reasons

Wer nicht will findet immer "Gruende" ;P No hard Feelings, mir gehts grad aehnlich...
morgen will ich wieder voll fit sein

9 446

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:33

Wer nicht will

Noch einer der Gründe :D

Was ist denn morgen so besonderes?

9 447

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:40

Das werd ich morgen herausfinden! Ich mags bloss nicht koerperlich nur halb da zu sein,
fast als waere man krank, absolut zu vermeiden^^

Ne alte Schulfreundin ist Stripperin geworden! Auch nicht uebel, studiert sogar noch nebenbei.
Ich mags wenn sich Leute entwickeln

9 448

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:42

Ich glaub was du daran eher magst ist die Richtung, in die sie sich entwickelt hat xD Hast du sie gestern zufällig getroffen oder was?

9 449

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:48

Hat mich spontan ueber Facebook angesprochen, haette garnicht damit gerechnet. Ist ein
ganz reizendes Maedel, weis garnicht warum die in der Schule keiener leiden konnte.

Sie ist fuer ihren Nebenjob halt sehr duenn und durchtrainiert geworden, das, was man
im allgemeinen wohl fuer einen perfekten Koerper haelt. Mir hat sie vorher besser gefallen.

9 450

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:52

Hattet ihr an eurer Schule diese klischeehafte Aussenseiterabgrenzung? O.o So im Sinne von es gibt die "Coolen" und die "Nerds"? :D

Woah, eine frühere Klassenkameradin von mir hat auch extreeem viel abgenommen.. die war früher richtig dick~ und dann hab ich vor 'n paar Wochen Fotos auf Facebook gesehen, da stand sie in einer ihrer alten Hosen drin. Mit beiden Beinen in einem Hosenbein :D Ich find sie so auch hübscher, ihr Gesicht ist auch viel schlanker geworden und jetzt erkennt man erst, wie gut sie eig aussieht~ ich war geflasht xD

9 451

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:04

Zitat

Hattet ihr an eurer Schule diese klischeehafte Aussenseiterabgrenzung? O.o So im Sinne von es gibt die "Coolen" und die "Nerds"?

Nicht wirklich. Es ging immer nur gegen Einzelne, meistens nichtmal mit nem "Grund" ala haesslich oder
Nerd.
Ah cute, hab grad voll den flashback. Sie hat mich ja sogar mal "angeflirtet", da waren wir vielleicht 15 oder 16.
Immer so Zeug auf meinen Hefter geschrieben, staendig Herzeln oder so. Und ich nur so lol was will das Frau?
Spaetentwickler ftw! Ist mir ja direkt wieder sympathisch, vielleicht... buche ich sie mal xD

Ich finds auch immer schade wenn huebsche maedels sich so gehen lassen das die gesichtskonturen kaum noch zu
erkennen sind... sowas ist viel bedeutender fuer die optik als ne kleine speckrolle, bei der sie gleich ausflippen oder so

9 452

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:20

Ist doch noch schlimmer, wenn's für so was nichtmal 'nen Grund gibt..
vielleicht... buche ich sie mal xD

Was für ein Killer, Dude xD

9 453

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:29

Der Witz ist, die gleichen Leute die sie damals als haessliche Schlampe bezeichnet haben (was sie nicht
war, kp wer DARAUF wieder gekommen ist) sitzen jetzt sabbernd vor facebook und klicken sich durch
ihre gallerie. Oh, the Irony

Und du? hast auch kleine jungs angebaggert in der schule?

9 454

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:34

Dann wird das erste Klassentreffen ja sicher erst recht lustig :D

Du vergisst schon wieder wie schüchtern ich damals war :D Meine Freundinnen haben sich manchmal 'nen Spaß draus gemacht und in meinem Namen Briefchen geschrieben, aber ich selbst niemals.. ich hab sogar mal 'ne Antwort gekriegt in Form von 'nem Bild- das gar nicht schlecht gemalt war-, aber darauf war ein Friedhof zu sehen mit einem Grabstein mit meinem Namen. Und ich war verwirrt wieso der sich solche Mühe für so einen lamen Korb gemacht hat xD
In der Grundschule musste ich meine beste Freundin aber mal vor 'nem Jungen beschützen, der iwie extrem aufdringlich war.. die hatte richtig Angst vor dem und sich in den Pausen deswegen auf dem Mädchenklo versteckt :D

9 455

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:43

Ja, die sibirischen Grundschulen muessen hart gewesen sein :(

Zitat

aber darauf war ein Friedhof zu sehen mit einem Grabstein mit meinem Namen.

How cute is that! Er meinte sicher dass du ihm gegenueber nicht so kalt wie ne Leiche sein sollst,
oder dass er dir ein Denkmal errichten will, oder dass er alles was zwichen euch steht begraben will :O

Ich hab in der Zeit auch ALLES falsch gemacht in Bezug auf Maedels was es gibt. Und noch etwas mehr.
Die eine die ich dann WIRKLICH mochte, nicht bloss so aus Notgeilheit, hat mich eiskalt abblitzen lassen^^
Bei der war ich auch voll auf der Freundschaftsschiene

9 456

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:48

Ich wette genau das meinte er damit~ xD

In der Zeit? Ich dachte mind bis du 15/16 warst wolltest du überhaupt nichts von Mädchen. Aber gibt mal Beispiele von dem ALLES, das du falsch gemacht hast :D
Oh, the friendzone.. ich hab früher nie geglaubt, dass es das wirklich gibt xD Guess mit der warst du vorher auch schon ewig befreundet?

9 457

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:57

Von anderen Maedels wollte ich in der Zeit auch nichts, ich wollte DIE EINE (erster Fehler ;P) die in Latein neben mir
sitzt :kiss: Wenn sie mich mal zufaellig gestreift hat war das das groesste fuer mich! Aber ich hatte einfach zu viel
Respekt, Angst, was auch immer, um da mal was plausibles zu sagen in der Richtung. Jahrelang nur Schulfreunde
gewesen! Dann irgendwann in Auschwitz (Klassenfahrt, mussten nicht in den Ofen) ist es mal raugekommen, aber
garantiert falsch, als haette ich "grad mal" Bock auf sie muss das gewirkt haben.

Kurz geschluckt, seit dem ist Ruhe in der Angelegenheit. Muss immer noch schmunzeln wenn sie bei Facebook was Neues
postet, scheint ihr gut zu gehen, hatten auch mal wieder kurz geredet.

Ich denke dass war genug in Sachen Fehlern bei Frauen :3

9 458

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:10

Ist ja cute :D Aber jahrelang warten war wohl eh der größere Fehler da~

9 459

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:20

Wie viel wiegst du eigentlich

edit: Gleich off gegangen, muss ne Menge sein mittlerweile xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schroedinger« (21. Oktober 2012, 20:14)

9 460

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:21

What the fuck, Dude! xD Ich war am telefonieren, ich hab die Frage jetzt erst gesehen :D Wieso willst du das denn wissen?