nein, auch sinnvolles, aber manchmal uebertreibt er... man merkt das er von muddi gesponsert wird^^ just sayin
irgendwie bist du das einzige vieh das hier noch halbwegs regelmaessig schreibt :O Nerdberry-Mura
Is this the End? Sind wir die letzten hier? Muessen wir beide das Forum neu bevoelkern? Keine angst ich
bin auch nicht scharf drauf, aber uns bleibt wohl keine wahl sry *auszieh*
Ach Dude.. xD überred halt Nia mal wieder hier reinzugucken, die war doch auch mal hier
Nerdberry-Mura, mwaha. Aber mein Mod-Amt überlege ich ja auch wieder abzugeben, also.. x_X
Was geht denn mit dir Es ist einfach so sad, ich kann nicht trollen, ich kann keine Newbies erschrecken, im Gegenteil sogar~ boring :O Vllt such ich mir ein richtig überfülltes Forum und mach das alles da.. aber Foren ohne Chatthreads sucken :I
Zufall oder Plan? >D
Haha nein. Wirklich Zufall. Ich hab die letzten Wochen ab und zu mal ins Forum geguckt, aber nicht in den Thread hier.
War die letzten Monate nicht so in Forenstimmung. O_o
Waaait. Bodybuilding, wirklich? xD Was soll ich denn da.. da mach ich mir ja mit meinem ersten Post die Hälfte der User direkt zu Feinden, lieber nicht
joa ist bisschen weit hergeholt bei dir, aber gibt genug leute die hoechstwarscheinlich noch nie trainiert haben
und nur trollen xP ich kann den liebe und Leidenschaft Bereich empfehlen, Off-Topic, Fun-Bereich, Steroid-Bereich...
infinite lulz.
3700 Besucher, davon 950 registrierte... aktives Forum ist zwar schön, aber das wär mir dann doch ein wenig zu aktiv xD
[...von der Thematik mal ganz abgesehen *hust*]