Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 401

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:11

joa bettwaesche... benutzt man dann ueber jahre und denkt jedes mal he, die hab ich von der swetlana gekriegt.
rockt. sollte natuerlich schoene sein

mein mitbewohner hat so ne krankheit staendig auf irgendwelchen deal-seiten herumzuhaengen und schnaeppchen
zu schlagen :O

8 402

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:14

Haha, ok xD Woah, bei uns ist auch so Mistwetter :O Zu windig für 'nen Schirm und zu regnerisch um schön zu sein. Hab singing in the rain gesummt xD

Was für Schnäppchen? So megasinnloses Zeug, das eh kein Schwein braucht? o_O

8 403

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:30

nein, auch sinnvolles, aber manchmal uebertreibt er... man merkt das er von muddi gesponsert wird^^ just sayin

irgendwie bist du das einzige vieh das hier noch halbwegs regelmaessig schreibt :O Nerdberry-Mura
Is this the End? Sind wir die letzten hier? Muessen wir beide das Forum neu bevoelkern? Keine angst ich
bin auch nicht scharf drauf, aber uns bleibt wohl keine wahl sry *auszieh*

8 404

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:05

Ohje, so einer ^^

Ach Dude.. xD überred halt Nia mal wieder hier reinzugucken, die war doch auch mal hier :D
Nerdberry-Mura, mwaha. Aber mein Mod-Amt überlege ich ja auch wieder abzugeben, also.. x_X

8 405

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:10

Zitat

Aber mein Mod-Amt überlege ich ja auch wieder abzugeben, also.. x_X




ha... hab.... hab ich was falsches gesagtES TUT MIR LEEEEEEIIIIIIIIIIDD

8 406

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:16

Was geht denn mit dir :D Es ist einfach so sad, ich kann nicht trollen, ich kann keine Newbies erschrecken, im Gegenteil sogar~ boring :O Vllt such ich mir ein richtig überfülltes Forum und mach das alles da.. aber Foren ohne Chatthreads sucken :I

8 407

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:29

Es ist einfach so sad, ich kann nicht trollen, ich kann keine Newbies erschrecken, im Gegenteil sogar~ boring :O

Ahaha das ist mal ein guter Grund, das Mod-Amt wieder abzugeben. xD
~♪

8 408

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:32

The one and only. xD

Was für ein Zufall, wir reden davon, dass hier kaum jemand schreibt und dann tauchst du auf? O.o

8 409

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:02

Zufall oder Plan? >D
Haha nein. Wirklich Zufall. Ich hab die letzten Wochen ab und zu mal ins Forum geguckt, aber nicht in den Thread hier.
War die letzten Monate nicht so in Forenstimmung. O_o
~♪

8 410

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:10

Achso, ja kenn ich :P Die Phase hat mir bei mir über ein Jahr lang gedauert, bis ich wieder Lust auf 'n Forum hatte xD

Woah, es ist so kalt hier.. fucking winter klopft an's Fenster, dun wanna.. >:I

8 411

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:32

du willst ein ueberfuelltes forum voller trolle und lulz? komm mit auf andro^^

http://www.team-andro.com/phpBB3/

8 412

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:39

Fast 1000 User online O_O Dafuq...

Waaait. Bodybuilding, wirklich? xD Was soll ich denn da.. da mach ich mir ja mit meinem ersten Post die Hälfte der User direkt zu Feinden, lieber nicht :D

8 413

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:41

joa ist bisschen weit hergeholt bei dir, aber gibt genug leute die hoechstwarscheinlich noch nie trainiert haben
und nur trollen xP ich kann den liebe und Leidenschaft Bereich empfehlen, Off-Topic, Fun-Bereich, Steroid-Bereich...
infinite lulz.

8 414

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:47

Wenn ich nur trollen will mach ich das eh auf 4chan.

Ohmygodposingvideos. Keine drei Tage würde ich in dem Forum überleben.. xD

8 415

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:50

Du trollst doch ueberall nur. Ist ja nicht so das du fachwissen fuer topic-posts haettest ;O

ist uebriegens nur halb so witzig wenn man nicht angemeldet ist und die meisten fotos nicht sehen kann

8 416

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:52

Irrelevant. :O Ich kann mir das ja anlesen.. eine Eigenschaft, die mich wahrscheinlich schon über viele der Bodybuilder-User stellen könnte xD

Ach, so viel guck ich da eh nicht rum und die Fotos.. will ich gar nicht sehen :D

8 417

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:57

3700 Besucher, davon 950 registrierte... aktives Forum ist zwar schön, aber das wär mir dann doch ein wenig zu aktiv xD
[...von der Thematik mal ganz abgesehen *hust*]
~♪

8 418

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:59

doch willst du. its delicious baby.

was rede ich mir eigentlich den mund harzig, sie ist auf 4chan, das kind ist schon laengst in den brunnen gefallen...
potatos gonna potate

8 419

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:02

Zitat

[...von der Thematik mal ganz abgesehen *hust*]


... geil oder? es gibt nichts maennlicheres. da duerft ihr damen auch mal schwaermen

8 420

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:03

Apropos Kind. Ich hab heute geträumt ich hätte ein Baby, das war the sweeeetest thing ever :D

Ähnliche Themen