Dude. Für dich vllt xD Ich finde es auf jeden Fall viel einfacher den Geist zu trainieren, Sachen lernen macht mir Spaß, trainieren dagegen weniger.
Volksmusik.. ist ja eklig :O
Oooh, hahaha xD War ein Flüchtigkeitsfehler, funny Ich mein schon geistig, dun worry.. vllt war ich in Gedanken noch bei der Diskussion mit meinem Kollegen vorhin, die ging deutlich in's Geistliche rein.
Naja, ich hab... 'n bisschen DB auf dem Gameboyemulator gespielt (Drecks-Jackie-Chun, den schaff ich doch nie! :I) und war in der Stadt, muss für's WE 'nen Beamer besorgen. Zwischendurch gechillt und dann auf zur Arbeit Nicht viel also~
Und gleich zieh ich mir noch die neue Supernatural-Folge rein *-*
Wenn ich noch anfangen wuerde mir gedanken uebers wetter zu machen haette ich ja bald
garnichts mehr zu lachen. Gestern auch schoen durch den regen gestiefelt, klitschnass geworden...
singing in the raaaaain^^
Why, du hast gerade bewiesen, dass Regen nicht unbedingt schlecht sein muss Ausserdem riecht alles viel toller bei Regen *-* Und nur dann kann man Regenbögen sehen!
Why, du hast gerade bewiesen, dass Regen nicht unbedingt schlecht sein muss Ausserdem riecht alles viel toller bei Regen *-* Und nur dann kann man Regenbögen sehen!
Einfach nicht aufregen und den Moment geniessen! Its a Lifestyle xD
Ausserdem ist mein shisha tabak alle, das heisst neuen kaufen *___* riecht so scheen
Also ich freu mich bei freunden immer ueber tassen mit unsere beider visagen drauf, schoene flaggen, poster,
lustiges shirt... eben was das man auch laenger benutzt und das an die person erinnert! oder back kuchen, oder
tanz fuer sie, oder bettwaesche