Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 381

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:54

SUPERNATURAL! Yeeeaaah! :D

Dude. Für dich vllt xD Ich finde es auf jeden Fall viel einfacher den Geist zu trainieren, Sachen lernen macht mir Spaß, trainieren dagegen weniger.
Volksmusik.. ist ja eklig :O

8 382

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:56

BEEEREE!!! YOUUUU!!!! WIE KANNST DU "geistlich" MIT "geistig" VERWECHSELN?!?!?!?!??!

Das bereitet mir ernsthafte körperliche Schmerzen ;_____;

8 383

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:58

Oooh, hahaha xD War ein Flüchtigkeitsfehler, funny :D Ich mein schon geistig, dun worry.. vllt war ich in Gedanken noch bei der Diskussion mit meinem Kollegen vorhin, die ging deutlich in's Geistliche rein.

8 385

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:03

Sollte auch keine sein xD Egal :D Erzähl, was hast heut so getrieben?

8 386

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:07

Also...
Na ja, hab ein bisschen LoL gespielt, dann eh hab ich Animes geguckt....
Joa... He he..
Das war's :D
Und bei dir so?

8 387

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:10

Ach richtig, ihr habt ja schon Herbstferien~

Naja, ich hab... 'n bisschen DB auf dem Gameboyemulator gespielt (Drecks-Jackie-Chun, den schaff ich doch nie! :I) und war in der Stadt, muss für's WE 'nen Beamer besorgen. Zwischendurch gechillt und dann auf zur Arbeit :D Nicht viel also~

Und gleich zieh ich mir noch die neue Supernatural-Folge rein *-*

8 388

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:12

Haha^^ Ja, heute war ein ziemlicher Gammeltag,
aber dafür habe ich die letzten immer was gemacht, dann geht das in Ordnung.
Es hat ja auch geregnet^^ :P

8 389

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:20

Dude, don't worry, ich verurteile keine Gammler :D Ich kann ja selbst drei Tage hintereinander nichts tun :P

8 390

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:26

Ich wollte das nur für die Nachwelt im richtigen Licht präsentieren oder so....

8 391

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:31

Die wird dir sicherlich danken :D Und jetzt verabschiede ich mich für heute.. meine Serie wartet *-* Gute Nacht!

8 394

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:11

Moin moin, Schrödi~ gut ausgeschlafen und alles? Kannst den toll regnerischen Tag mit einem sonnigen Lächeln begrüßen? :D

8 395

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:13

Wenn ich noch anfangen wuerde mir gedanken uebers wetter zu machen haette ich ja bald
garnichts mehr zu lachen. Gestern auch schoen durch den regen gestiefelt, klitschnass geworden...
singing in the raaaaain^^

8 396

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:20

Why, du hast gerade bewiesen, dass Regen nicht unbedingt schlecht sein muss :P Ausserdem riecht alles viel toller bei Regen *-* Und nur dann kann man Regenbögen sehen!

8 397

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:35

Zitat

Why, du hast gerade bewiesen, dass Regen nicht unbedingt schlecht sein muss Ausserdem riecht alles viel toller bei Regen *-* Und nur dann kann man Regenbögen sehen!

Einfach nicht aufregen und den Moment geniessen! Its a Lifestyle xD
Ausserdem ist mein shisha tabak alle, das heisst neuen kaufen *___* riecht so scheen

8 398

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:45

Haha xD
Hachja, Shisha.. hab ich auch wieder Lust drauf, aber dieses WE wird das nichts mehr~

Oh, ich muss anfangen mir zu überlegen was ich meiner Freundin zum Geb schenken kann.. so was ist immer so schwierig x_x

8 399

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:52

Also ich freu mich bei freunden immer ueber tassen mit unsere beider visagen drauf, schoene flaggen, poster,
lustiges shirt... eben was das man auch laenger benutzt und das an die person erinnert! oder back kuchen, oder
tanz fuer sie, oder bettwaesche

8 400

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:55

Bettwäsche? O_o 'nen Kuchen kriegt schon die andere, aber die anderen Ideen sind gar nicht so schlecht~ ich guck mal was ich so finde :D