Was hat denn das mit deinem Alter zu tun? öÖIch meine auch da das Geheimnis um mein Alter gelüftet wurde,
sollte ich nicht zu viel sagen... ehem *hust*
Ja, ich mach auch Witze über ernste Themen, Krankheiten, Mord, Totschlag usw.,
wobei es ist wichtig ist, dass man differenziert, also dass man auch ernst über solche Dinge reden kann,
aber ich finde, man sollte auch mal ein klein wenig (oder viel) schwarzen Humor zulassen.
Muss jeder für sich selbst wissen, aber man sollte dann niemanden wegen seiner persönlichen Präferenzen nerven.

Bielefeldt? Usama? Tsk, tsk

So weit kriegst du meine Zustimmung.
Ui die frage gefällt mir^^
Ganz einfach: Guck dir dochmal die Menschheit an. Was sie für Leid und Qual verursachen. Zerstören sich selbst und das Leben und manchen machts scheinbar sogar spaß. Wie soll man dann noch positiv bleiben![]()

Also ich find das makaber wenn man bei einem menschen der ne schwere krankeheit so hat und der vlt damit ned so klar kommt.. bei ihm drüber witze macht des hhat nix mehr mit schwarzem humor zu tun.

Hmm, wieso? xD Ich hab nichts gegen Kommentare, dass wir zB die US-Amerikaner loswerden sollten, schliesslich ziehen die unseren Durchschnitts-IQ ziemlich runter.Ich mag auhc hin und wieder schwarzen humor aber es gibt auch Grenzen. Beispiel: Witze über Hitler. Schon längst kein verbotenes Thema mehr. Witze über Völkermord etc. geht dann wiederrum eindeutig zu weit.
Dude.. Dude, no. xD Du bist Jungfrau und hast die privaten Teile einer Frau bisher nur im Internet gesehen, deal with it.Alles Stilmittel^^
Das mit dem Aufpassen war auch auf die Sache mit dem Sexuellen bezogen^^

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Setchan (20. Mai 2012, 17:42), Lnt. Traver Rainbow Man (20. Mai 2012, 17:44)

Über krankheiten macht man keine witze bei einer person die du nicht kennst..PUNKT!
Zitat
Dude.. Dude, no. xD Du bist Jungfrau und hast die privaten Teile einer Frau bisher nur im Internet gesehen, deal with it.
Zitat
Dude.. Dude, no. xD Du bist Jungfrau und hast die privaten Teile einer Frau bisher nur im Internet gesehen, deal with it.