Du bist nicht angemeldet.

5 281

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:31

Wenn du die richtigen Fragen stellst ;)
Erstmal den Unnahbaren spielen, gell :D Challenge accepted.
Warum sagst du von dir selber, dass du 'ne negative Lebenseinstellung hast?

5 282

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:33

Nönö ich spiel nich den unnahbaren XD

Ui die frage gefällt mir^^
Ganz einfach: Guck dir dochmal die Menschheit an. Was sie für Leid und Qual verursachen. Zerstören sich selbst und das Leben und manchen machts scheinbar sogar spaß. Wie soll man dann noch positiv bleiben ;)
Der Rest ist während meiner Kindheit und Jugend entstanden ^^

5 283

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:34

Ich meine auch da das Geheimnis um mein Alter gelüftet wurde,
sollte ich nicht zu viel sagen... ehem *hust*
Ja, ich mach auch Witze über ernste Themen, Krankheiten, Mord, Totschlag usw.,
wobei es ist wichtig ist, dass man differenziert, also dass man auch ernst über solche Dinge reden kann,
aber ich finde, man sollte auch mal ein klein wenig (oder viel) schwarzen Humor zulassen.
Muss jeder für sich selbst wissen, aber man sollte dann niemanden wegen seiner persönlichen Präferenzen nerven.
Was hat denn das mit deinem Alter zu tun? öÖ
Ich find schwarzen Humor grundsätzlich total ok, hab nur meine Phasen, in denen ich manche Themen zu ernst nehme um Witze darüber zuzulassen :P

PS: So als selbst ernannter Grammar-Nazi ist deine Sig aber doch recht schwach :D Bielefeldt? Usama? Tsk, tsk :P

5 284

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:35

Also ich find das makaber wenn man bei einem menschen der ne schwere krankeheit so hat und der vlt damit ned so klar kommt.. bei ihm drüber witze macht des hhat nix mehr mit schwarzem humor zu tun.
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------

5 285

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:36

Ich bin dann mal zerfleischen

5 286

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:37

Ui die frage gefällt mir^^
Ganz einfach: Guck dir dochmal die Menschheit an. Was sie für Leid und Qual verursachen. Zerstören sich selbst und das Leben und manchen machts scheinbar sogar spaß. Wie soll man dann noch positiv bleiben ;)
So weit kriegst du meine Zustimmung.
Hab für mich vor Jahren die ersten Konsequenzen gezogen und leb seitdem vegetarisch, vegan wird demnächst mal angetestet.
Gab's iwelche "Schlüsselerlebnisse" in deiner Kindheit/Jugend für den Rest? Bzw was meinst du überhaupt mit "Rest" :D

5 287

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:37

@fumofu: Damit hast du auch recht.
Das ist das Problem mit solchen Witzen. Man kann ganz leicht ins Fettnäpfchen treten.

na denn ... viel erfolg :)

Ich mag auhc hin und wieder schwarzen humor aber es gibt auch Grenzen. Beispiel: Witze über Hitler. Schon längst kein verbotenes Thema mehr. Witze über Völkermord etc. geht dann wiederrum eindeutig zu weit.

@nerdi:
Da hab ich mir Hae-Rang schon diskutiert wie sinnvoll es eigentlich ist Vegetarier zu sein XD Entweder ganz (Vegan) oder garnicht^^ Aber is nur meine Meinung^^
Trotzdem schöner schritt^^

Ja die erlebnisse gab es durchaus ;)
Mit dem Rest mein ich halt die anderen Gründe welche diese Negative Einstellung ausgelöst haben

5 288

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:38

Alles Stilmittel^^ :P
Das mit dem Aufpassen war auch auf die Sache mit dem Sexuellen bezogen^^

5 289

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:38

Also ich find das makaber wenn man bei einem menschen der ne schwere krankeheit so hat und der vlt damit ned so klar kommt.. bei ihm drüber witze macht des hhat nix mehr mit schwarzem humor zu tun.

Das meinte ich ja- das sind so Sachen, da hat auch schwarzer Humor nichts zu suchen. Es sei denn man legt's echt drauf an den Menschen dann weh zu tun.

5 290

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:39

Naja, gut das ist was anderes, wenn es persönlich wird.
Aber im Allgemeinen über die Krankheit Witze zu machen...

5 291

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:40

Über krankheiten macht man keine witze bei einer person die du nicht kennst..PUNKT!

5 292

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:41

Ich mag auhc hin und wieder schwarzen humor aber es gibt auch Grenzen. Beispiel: Witze über Hitler. Schon längst kein verbotenes Thema mehr. Witze über Völkermord etc. geht dann wiederrum eindeutig zu weit.
Hmm, wieso? xD Ich hab nichts gegen Kommentare, dass wir zB die US-Amerikaner loswerden sollten, schliesslich ziehen die unseren Durchschnitts-IQ ziemlich runter.

Alles Stilmittel^^ :P
Das mit dem Aufpassen war auch auf die Sache mit dem Sexuellen bezogen^^
Dude.. Dude, no. xD Du bist Jungfrau und hast die privaten Teile einer Frau bisher nur im Internet gesehen, deal with it.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (20. Mai 2012, 17:42), Lnt. Traver Rainbow Man (20. Mai 2012, 17:44)

5 293

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:42

Also mit Pauschalitäten kommt in einer Diskussion auch nicht weit,
wobei man in einem Kreis von Fremden schon darauf achten sollte,
was man sagt.

5 294

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:42

Über krankheiten macht man keine witze bei einer person die du nicht kennst..PUNKT!

Hängt aber auch trotzdem noch von der Person ab.

Ich habe gelernt über mich selbst lachen zu können. So mach ich mich z.b. selbst übers Ritzen lustig^^

Aber klar. Dazu muss man die person auch kennen um das zu wissen.

Zitat

Dude.. Dude, no. xD Du bist Jungfrau und hast die privaten Teile einer Frau bisher nur im Internet gesehen, deal with it.

:haha: :haha:

5 295

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:43

ICH LIEBE DICH BEERE XD

5 296

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:45

Huhu. So da wär ich. Um was gehts hier momentan ? :D

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 297

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:46

@Captain: War das mit den Pauschalitäten auf meinen Post bezogen? Wenn ja fehlt mir da der Zusammenhang..
ICH LIEBE DICH BEERE XD

Dafuq :D

5 298

Privatsphäre ^^

5 299

Und ich bin jetzt erstmal kurz weg.

5 300

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:47

Zitat

Das sind doch lediglich Behauptungen!

EDIT: Nein, das mit den Pauschalitäten bezog sich auf Fumofus Äußerung zu Witzen über Krankheiten.