Dieser ganze Hype von wegen wie böse Fb ist geht mir dermaßen auf den Sack xD Aber gut, dass du dein Profil einfach gelöscht hast statt das wie andere zu behalten und sich trotzdem weiter zu beschweren..
Ich weiß, ich liebe das Lied
So ein gute-Laune-Lied einfach~ xD
Jo, Shizzledizzle
Alles klar?
Jo, alles bestens
. Bissl Kopfweh und noch 400 Seiten Skript in 5 Tagen vor mir, aber das wird schon.
Ich bin offen einer dieser fb-Hasser. Und das ist kein Hype, sondern Fakt.
Bis vor kurzem hat facebook einem auf CD alle Daten von einem, die facebook gespeichert hat, geschickt.
Und das haben auch einige User in Anspruch genommen - facebook speichert wirklich alles!
Nicht umsonst haben die weltweit ~40000-50000 Großserver stehen. Die sind sicher nicht nur dafür da, um aktuelle Daten zu speichern.
Ich halte es für leichtsinnig zu glauben, facebook würde alles löschen, was Vergangenheit ist.
Ich hatte mir das Buch "Die Facebook-Falle" von Sascha Adamek vor 1 Jahr besorgt und mit Interesse gelesen wie facebook funktioniert, wie facebook Geld macht, wie facebook unsere Daten verkauft und wie vernetzt facebook mit Organisationen ist, mit denen ich nicht in Kontakt treten will.
Wenn dich das Thema interessiert, würde ich dir empfehlen das Buch zu kaufen und durchzulesen.