Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:32

Harharhar, ein Dritter, der in's Justin Bieber Netz gegangen ist.. xD

1 002

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:45

ich finde den fred nichtmal wenn ich danach suche...

1 003

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:49

Dabei helf ich doch gern~

Geez, ich komm nicht mehr weiter.. wie krieg ich das schlafende Viech aus dem Weg >>

1 004

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:50

ok da klick ich jetzt garantiert nicht drauf xP aber gut zu wissen

1 005

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:00

Dabei helf ich doch gern~

Geez, ich komm nicht mehr weiter.. wie krieg ich das schlafende Viech aus dem Weg >>
Einfach aufstehen und zur Seite gehen.

.
when I was arrested I was dressed in black

1 007

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:31

Maaariiiuuus!
Rawr, das gefällt dir.

.
when I was arrested I was dressed in black

1 008

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:36

Hast Recht, so 'ne kleine sadistische Ader hab ich ja doch~

1 010

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:43

xD Wie man sehen kann.. the Bieber-Fieber got you, too~

1 011

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:43

ausserdem ists der chat-thread, trolololol
na im anderen thread kann ich nichts reinschreiben sonst wäre es ja ein doppelpost und ich hasse die Dinger eigentlich ~_~

1 012

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:45

Von welchem Thread redest du? >.>

Aaah Yoshi ist da! GET HIM! xD

1 013

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:47

Dieser ganze Hype von wegen wie böse Fb ist geht mir dermaßen auf den Sack xD Aber gut, dass du dein Profil einfach gelöscht hast statt das wie andere zu behalten und sich trotzdem weiter zu beschweren.. :P

Ich weiß, ich liebe das Lied :D So ein gute-Laune-Lied einfach~ xD

Jo, Shizzledizzle :D Alles klar?

Jo, alles bestens :P. Bissl Kopfweh und noch 400 Seiten Skript in 5 Tagen vor mir, aber das wird schon.

Ich bin offen einer dieser fb-Hasser. Und das ist kein Hype, sondern Fakt.
Bis vor kurzem hat facebook einem auf CD alle Daten von einem, die facebook gespeichert hat, geschickt.
Und das haben auch einige User in Anspruch genommen - facebook speichert wirklich alles!
Nicht umsonst haben die weltweit ~40000-50000 Großserver stehen. Die sind sicher nicht nur dafür da, um aktuelle Daten zu speichern.
Ich halte es für leichtsinnig zu glauben, facebook würde alles löschen, was Vergangenheit ist.

Ich hatte mir das Buch "Die Facebook-Falle" von Sascha Adamek vor 1 Jahr besorgt und mit Interesse gelesen wie facebook funktioniert, wie facebook Geld macht, wie facebook unsere Daten verkauft und wie vernetzt facebook mit Organisationen ist, mit denen ich nicht in Kontakt treten will.
Wenn dich das Thema interessiert, würde ich dir empfehlen das Buch zu kaufen und durchzulesen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 014

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:49

Von welchem Thread redest du? >.>

Game One
So für die blinde Beere die nciht lesen kann xD

1 015

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:57

Was?

1 016

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:58

Was?

mein beileid , am donnerstag abend ist die seuche abgeklungen ^^

1 017

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:01

das Buch zu kaufen

Jaa.. no. xD
Eventuell les ich das Buch mal.. aber im allgemeinen bürde ich mir ungern Hass gegen so unwichtige Sachen auf~ >.>

Ahsoo, Hyo.. na wenn du da so dringend was posten willst kann ich ja gern was reinschreiben.. dann wird's auch kein Doppelpost
Was krieg ich dafür?

Rolli.. dein Avatar, Mensch xD You clicked it!

1 018

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:06

Ahsoo, Hyo.. na wenn du da so dringend was posten willst kann ich ja gern was reinschreiben.. dann wird's auch kein Doppelpost
Was krieg ich dafür?

Die Zombielady ? Eine gesündere Hautfarbe vielleicht(aufs smiley star) oder einfach nichts :P Dich interessiert Gameone ja sowieso kaum , achja und was Simon angeht , er es ist ein schlechter Verlierer , richtig , aber verdammt ich lache mir immer einen Ast ab wenn der Ausrastet xD

1 019

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:06

Was?

mein beileid , am donnerstag abend ist die seuche abgeklungen ^^

Worum geht es? <<

das Buch zu kaufen

Rolli.. dein Avatar, Mensch xD You clicked it!

Was ist mit meinem Avatar? Und was geklickt?

1 020

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:12

Zombielady? << Naja, ich kenn's aber und hab viele Folgen davon gesehen, genug um da zu posten xD Ausserdem kann ich da ja auch was negatives reinschreiben, hindert mich nicht~ :3

.. don't worry, Rolli, es ist alles im Lot.. xD