Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Einfach aufstehen und zur Seite gehen.Dabei helf ich doch gern~
Geez, ich komm nicht mehr weiter.. wie krieg ich das schlafende Viech aus dem Weg >>
Dieser ganze Hype von wegen wie böse Fb ist geht mir dermaßen auf den Sack xD Aber gut, dass du dein Profil einfach gelöscht hast statt das wie andere zu behalten und sich trotzdem weiter zu beschweren..
Ich weiß, ich liebe das Lied So ein gute-Laune-Lied einfach~ xD
Jo, Shizzledizzle Alles klar?
das Buch zu kaufen
Die Zombielady ? Eine gesündere Hautfarbe vielleicht(aufs smiley star) oder einfach nichts Dich interessiert Gameone ja sowieso kaum , achja und was Simon angeht , er es ist ein schlechter Verlierer , richtig , aber verdammt ich lache mir immer einen Ast ab wenn der Ausrastet xD
Ahsoo, Hyo.. na wenn du da so dringend was posten willst kann ich ja gern was reinschreiben.. dann wird's auch kein Doppelpost
Was krieg ich dafür?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH