Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Als ich dieses Spiel im Regal für 10€ sah musste ich einfach zugreifen. Dafür wird nun auch solange Assassins Creed wohl beiseite gelegt denn nichts geht vor Castlevania

2 tolle Bücher und 2 Manga!<3
ähm zwar net heute, aber vorgestern. da hab ich mirn Parfume von Armani gekauft x3 Armani Code...und es ist sooooo liebeeee <3
Hab mir gestern neue Schuhe gekauft. Hatte einfach keine lust mehr mit so niedrigen durch den Schnee zulaufen.
But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?
ich habe mir heute einen riesin einkauf bei amazon geleistet ^^"
25 mangas, 3 bücher und einen elektronischen bilderrahmen
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Iiiich hab mir ein neues Kleid gekauft, dass ich eig nicht brauche, und Schuhe, in denen ich eig nicht laufen kann, aber die beide soooo toll sind <3 (und viel zu teuer Ö_ö)
mh ich habe es mir gegönnt haute ganz lange auszuschlafen =)
das geht sonst leider nicht so oft -.-
ich habe heute 2x meine kompletten druckerpatronen leer gemacht als ich bilder von meinem lieblingsschauspieler ausgedruckt habe

(will meine tür damit zukleben

) wenn mein vater das merkt killt er mich xDDDD
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...