Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Schrödi, shut up xD
Ui, was für ein Schatzkästlein von einem Thread Dass ich den vorher nie entdeckt habe..
Ich erinnere mich generell ziemlich oft an meine Träume, aber ok, nur meinen letzten.. der ist leider nur noch bruchstückhaft da. x_X
Ich weiß, dass ich am Anfang in so 'ner Art kleinen Waldhütte aka Jugendraum war, da hab ich als Sozialarbeiterin gearbeitet. Leider war mein Kollege/meine Kollegin (don't remember) 'ne ziemliche Flasche, wollte den Kiddies elektrische Kettensägen etc zum Spielen erlauben.. und ich war natürlich wieder die Spielverderberin, weil ich dann relativ sauer wurde und denen das verboten hatte.
Anyway, auf dem Rückweg habe ich meine frühere beste Freundin wieder getroffen, aber in meinem Traum hab ich sie nur begrüßt und angesprochen, weil meine Schwester uns beobachtet hat.. wahrscheinlich weil die mich sonst total verurteilt hätte.
Aber zu Hause angekommen hat sich der ganze Traum iwie in einen Albtraum gedreht und unser Vater hat meinen großen Bruder (ich hab keinen großen Bruder xD) und mich durch's Haus gejagt und wollte uns umbringen.. wir sind aber entkommen indem wir durch's Fenster im ersten Stock gesprungen sind und sind dann mit seinem Auto abgehauen. Nur um zu entdecken, dass die ganze Welt iwie vor die Hunde geht, anscheinend war unser Vater nicht der einzige, der plötzlich so durchgedreht ist. Die erste Stadt, in der wir ankamen, stand größtenteils in Flammen und war niedergerissen und zwei andere Leute haben direkt versucht uns das Auto zu klauen. Ist denen nicht gelungen, aber wir haben die dann mitgenommen, weil die auch nur fliehen wollten.
*sigh* Der Traum war eig so viel umfangreicher und detaillierter, aber daran erinnere ich mich nicht mehr.. xD