Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Deutsch-Italiano: Spargel auf Pizza!
I can say anything?! OMG ! IM GAY ,ITS RAINING DICKS!!
Scheiss auf Prinzessin ich werd Mafiabraut! xD
Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!
"We are such stuff as dreams are made on, and our little life is rounded with a sleep." - The Tempest; 4. Akt, 1. Szene / Prospero - William Shakespeare
by the way... hier soll einmal pro tag gepostet werden mit einem Spruch^^ nicht dreimal
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten...
"
-------------------------------
Kunst ist die Tochter der Freiheit. - Schiller
"Es ist nur so ,ich fühl mich immer wie auf Drogen wenn ich bei dir bin .. Ist ja nicht so das ich Drogen nehmen würde... Es sei denn du nimmst Drogen .. Dann würd ich ständig Drogen nehmen =)"
Willst du dir nen namen machen ,musst du auf die Straße kacken
Ihr Arsch denkt auch, er wäre das Zentrum der Galaxis
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

"Mein Gott was trinkst du da: Grünen-Hanf-Tee?! Der Muss gut sein!"
Er hört Musik nur wenn sie Laut ist....
"Sie muss ein guter Späher sein ,wenn sie deinen Schwanz gefunden hat."
"Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"
und genau so entstehen innovative Spiele.
Black Jack haut den Jack weg ! ^^
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

Denkt bitte dran das hier pro Tag nur ein Post getätigt wird und das gilt fürs komplette Forum nicht
für jede Person einzeln
„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt"
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten...
"
-------------------------------
Einfach lächeln du kannst sie nicht alle erschießen!
Hier sind alle voll am Campen, schaut aus wie ihn S.T.A.L.K.E.R.!