Du bist nicht angemeldet.

Wettbewerb EM-Tippen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:34

Die EM läuft schon und die meisten von euch sind scheinbar auch gut darüber informiert. Also warum nicht euer Können unter Beweis stellen ;D

Ab dem Viertelfinale könnt ihr hier alle Spiele tippen (und ich mach auch mit, also kaum Chancen für euch, mwaha :D).
Gezählt wird wie folgt: für den richtigen Sieg gibt es 1 Punkt, wer sogar alle Tore richtig tippt kriegt 3 Punkte. Bei richtiger Tordifferenz gibt's immerhin 2 Punkte (Beispiel: jemand tippt 2:1, das Spiel endet aber 4:3. Differenz ist in beiden Fällen ein Tor)

Der Sieger kriegt einen Award auf seinem Profil und darf sich einmalig einen Benutzertitel aussuchen ;)
Wer also das ewige "Pokemontrainer", "Digiritter" o.ä. satt ist hat hier seine Chance. :D

Viel Glück euch allen ;)

Edit:
Hier ist eure Vorlage für das Viertelfinale, viel Glück!

Tschechien - Portugal –:–
Deutschland - Griechenland –:–
Spanien - Frankreich –:–
England - Italien –:–

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nerdbeere« (22. Juni 2012, 22:40)

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:44

Mein Tipp:

Tschechien - Portugal 2:1
Deutschland - Griechenland 2:1
Spanien - Frankreich 3:0
England - Italien 0:1

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:25

Boah ich hab so keine Ahnung, aber here we go^^

Tschechien - Portugal 0:1
Deutschland - Griechenland 2:0
Spanien - Frankreich 2:1
England - Italien 0:2

4

Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:07

Na mal schauen... bislang war meine Tippstatistik für die Gruppenspiele ja eher schlecht, aber was soll's.

Tschechien - Portugal 2:1
Deutschland - Griechenland 2:1
Spanien - Frankreich 2:2 n.V., 3:4 n.E.
England - Italien 1:0

Alright, so geht das dann auch in Ordnung.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jindujun93« (20. Juni 2012, 14:43)

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:25

Hinweis: Ihr könnt ja gerne notieren auf was für Zwischenstände ihr tippt (nach Verlängerung oder nach Elfmeter), aber bei der Auswertung gilt nur euer letzter Tipp.

Wenn es zB gar kein Elfmeter gab heißt das nicht, dass nur euer Tipp nach der Verlängerung gewertet wird ;)

Beispiel:
Spanien - Frankreich 2:2 n.V., 3:4 n.E.
Dieser Tipp ist für die Auswertung eurer Tipp-Punkte nachher irrelevant, dabei wird nur der hier gezählt. Ihr müsst euch schon vorher entscheiden ob ihr von 'ner Verlängerung und/oder einem Elfmeter ausgeht. :D

6

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:41

Tschechien - Portugal 0:2
Deutschland - Griechenland 2:0
Spanien - Frankreich 2:1
England - Italien 1:0


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:55

Tschechien - Portugal 1:2
Deutschland - Griechenland 3:1
Spanien - Frankreich 1:1 n.V. / 5:4 n.E.
England - Italien 0:1

8

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:50

So, erstes Spiel gelaufen und nur Teac hat richtiggelegen >.>

@Nerdy wie ist das jetzt genau mit der Wertung, z.B. im Vergleich von mir zu dir? Ist mein Tipp besser, da ich auf einen Sieg Portugals gesetzt habe? Oder ist beides einfach daneben?
Können noch weitere Leute einsteigen? (Die haben dann natürlich automatisch in schon gelaufenen Spielen danebengelegen)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Freitag, 22. Juni 2012, 00:32

Deutschland - Griechenland 2:0
Spanien - Frankreich 1:2
England - Italien 1:0



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

10

Freitag, 22. Juni 2012, 08:50

@Nerdy wie ist das jetzt genau mit der Wertung, z.B. im Vergleich von mir zu dir? Ist mein Tipp besser, da ich auf einen Sieg Portugals gesetzt habe? Oder ist beides einfach daneben?
Dein Tipp ist besser, du hast immerhin 1 Punkt gemacht, weil du auf den richtigen Sieg getippt hast. :P Teac hat mit der richtigen Tordifferenz 3 Punkte und ich 0. So viel zum Zwischenstand. xD Aber die eigentliche Wertung wird natürlich erst nach allen Spielen gemacht~

Natürlich kann man noch einsteigen, das kann man immer- nur mit dem Sieg wird es dann natürlich schwieriger, dann muss man gut tippen ;)

11

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:43

Wuhuuu ich hab was richtig xD

Portugal - Spanien 2:3
Deutschland - Italien 2:1

schnell noch die nächste Runde tippen^^

12

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:15

Verdammt, stimmt- das Halbfinale fängt ja heute schon an :O

Also dann, meine Tipps für's Halbfinale:

Portugal - Spanien 1:2
Deutschland - Italien 1:0


Und ein Zwischenstand nach dem Viertelfinale:

Teac 8 Pkt
Melkorohl 6 Pkt
Yoshi 4 Pkt

Nerdbeere 3 Pkt
Evylin 2 Pkt
Jin 1 Pkt

Sieht ziemlich ausgeglichen aus. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nerdbeere« (27. Juni 2012, 18:23)

13

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:11

Na ganz toll, letzter bis jetzt. Alright, dann muss ich halt mal aufholen, auch wenn ich bezweifle, dass es klappt.

Portugal - Spanien 1:3
Deutschland - Italien 2:0
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

14

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:18

Ich tippe spaßeshalber einfach mal Deutschland - Italien 1:2 :P
Ich hab das Gefühl das wird morgen nix gegen die Italiener ^^

Und falls das nocht nicht zu spät ist.. Portugal - Spanien 0:1
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

15

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:20

Das Spiel läuft schon über 'ne Stunde, das kann ich nicht mehr gelten lassen :D

Jaa, für Deutschland tippe ich auch nur, weil ich das erhoffe. Aber sie können es schaffen! <3

16

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:24

Macht nix, gewinnen würd ich wohl eh nicht mehr, wo ich erst jetzt mitmache ^^
Den Portugal - Spanien Tip hab ich übrigens abgegeben, ohne zu wissen wie's überhaupt steht :D Wäre dumm gewesen, wenn's schon 1:0 für Portugal gestanden hätte ^^

Ich hoffe zwar auch auf die Deutschen, aber ich glaube nicht dran :D
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

17

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:55

Mist, vergessen zu tippen *_*

Na dann noch für heute:

Deutschland - Italien 3:1


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

18

Samstag, 30. Juni 2012, 22:55

Soo, die EM ist fast geschafft, es fehlt nur das Finale.. Spanien gegen Italien! Eure letzten Einsätze, bitte ;D

Spanien - Italien 3:2

19

Samstag, 30. Juni 2012, 23:56

Ich tippe auch auf Spanien^^

Spanien - Italien 2:1

20

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:27

Spanien - Italien 1:2

Da ich eh abgeschlagen hinten bin, kann ich schon solche Wahnsinnstipps machen.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

Ähnliche Themen