Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Haha, nope
Und das heißt- die Frauen gewinnen! xD
Frauenforum? Ach, das kann nur
sein.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
.. nein. xD Warum ist man Gott, wenn man Sex oder Liebe "kann"? Spricht nicht von einem guten Selbstbewusstsein da..
"Sex können" bedeutet:
Gut vögeln, dafür behimmelt einen doch jede Frau/jeder Mann
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Geez.. :o Ich dachte das Rätsel wär leicht, come on, guys!
Tzz. Mir ist das völlig klar
I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?
doofes raetsel.
Du bringst mich immer wieder zum Lachen.. xD Your turn!
Wer schummelt im Dschungel?
Harhar.. mein Gif-use find ich immer noch awesome. xD
Eehm.. Tarzan? ô.ö
Was lebt denn überhaupt so im Dschungel.. xD
Harhar.. mein Gif-use find ich immer noch awesome. xD
Bist awesome, darfst dann mal intensiv "duschen" gehen...
Eehm.. Tarzan? ô.ö
Was lebt denn überhaupt so im Dschungel.. xD
Keine falsche Richtung, keep going
Ist die richtige Richtung jetzt die, dass ich wieder nach Wortspielen suche oder der Zusammenhang zu Tarzan? xD
Irgendwie muss ich grad an die beiden Kinder denken, die von Wölfen aufgezogen wurden ö_ö
Du kennst doch meine Raetsel, Worspiel ftw^^
Das mit den Kindern kenne ich garnicht
Hmm, vllt der Liger? xD Klingt fast wie Lügner..
nein. ich geb noch nen tipp: Disney
Kaa! Diese elende Hypnoseschlange
waere aber kein gutes wortspiel. es wird heisser