Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:56

Aha~ Agonoize, Grendel, Megaherz und Abbney Park hab ich noch in meinen YT-Favs gefunden~

@Haruko: Ich les grad den Manga Doubt~ mal gucken ob der wirklich so gut ist ^^

1 862

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:58

In Gothic Musik stecke ich wohl von allen Stilrichtungen am wenigsten drin. Hoeren die nicht
solches pseudoboeses Dark Wave Geschunkel mit fancy Elektroeffekten? Letzte Instanz und
Subway kenne ich... soo gothic sind die nicht.

Zitat

Ah doch, eine Band fällt mir auch so wieder ein- ASP die kleine Ballade vom Schmetterling hör ich immer noch manchmal~ <3


Ach, na da schau an. Die musste ich auch schon kennenlernen, Nia dreht total durch bei der Band...

1 863

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:01

Ich kenn nur noch zwei Liedern von ASP :P
Ich glaub Grendel ist ziemlich "Geschunkel mit fancy Elektroeffekten" xD Kannst ja mal reinhören~
In Gothic Musik wird meiner Meinung nach auch ziemlich viel mit Filmzitaten gearbeitet, da gibt's 'n Lied über Soylent Greenz (kP welcher Film das ist) und auch was aus Jeepers Creepers, Gott, der Film war so öde :D

PS: ignore the video. xD

1 864

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:07

mhm, Video mit Dragonball drin anklicken oder nicht... Gewissensfrage..
Ja, sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt.


Zitat

Jeepers Creepers


War das nicht dieser Horror mit einer fliegenden Vogelschaeuche die Jugendliche aus Schulbussen zieht?
war doch ok?

1 865

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:08

Ich les grad den Manga Doubt~ mal gucken ob der wirklich so gut ist ^^


Also ich mochte ihn. Ich steh auf so krankes Zeugs. Find auch FLCL total cool :)

1 866

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:10

War das nicht dieser Horror mit einer fliegenden Vogelschaeuche die Jugendliche aus Schulbussen zieht?
war doch ok?
Hmm... ich glaub fliegen konnte der, aber Schulbusse? Nicht dass ich wüsste, vllt meinst du den zweiten Teil? Den hab ich nie gesehen, dafür war mir der erste zu schlecht xD
SO schlechte Schauspieler und SO dumme Texte.. xD Und meine Schwester fand den megagruselig, das war lustig :D



Also ich mochte ihn. Ich steh auf so krankes Zeugs. Find auch FLCL total cool :)

Erinnert mich an KFC, dein FLCL, aber sonst sagt mir das nichts öö

1 867

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:10

Zitat

Find auch FLCL total cool


Ich auch. Lass uns einen ganzen Abend und einen Kasten Bier damit verbringen, ueber den Inhalt
zu raetseln. Was passiert da eigentlich? Und warum ist es cool.

1 868

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:12

Zitat

Hmm... ich glaub fliegen konnte der, aber Schulbusse? Nicht dass ich wüsste, vllt meinst du den zweiten Teil? Den hab ich nie gesehen, dafür war mir der erste zu schlecht xD


There we go, ich habe nur den zweiten gesehen merke ich gerade. Da gibt es Schulbuss-Action...
Bekloppt aber nett anzusehen

1 869

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:13

Wenn FLCL gut ist dann spoilert mich nicht .-.

Also Doubt erinnert sehr an Saw I xD

1 870

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:15

Es is einfach nur Mindfuck. Die Story ist soo Sinnlos das sie schon wieder cool ist. Ich schätze das man einfach am Ende seine eigene Moral daraus ziehen kann.

Hmm das mit dem Bier klingt gut aber ich wollt nich mehr so viel trinken xD

1 871

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:15

Zitat

Wenn FLCL gut ist dann spoilert mich nicht .-.


Unmoeglich, die Handlung versteht keiner. Es kommen Roboter, fliegende Wale
und Buegeleisen- Atomkraftwerke vor... makes sense, ey

1 872

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:17

... are you fucking kidding me ô_ö

Wie viele Chapter hat dieser Mindfuck?

1 873

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:19

Machs wie ich, sei faul und guck den Anime mit 4 oder 5 Folgen...

vielleicht tue ich mir noch den manga an. ist der sweet, harukolein?

1 874

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:20

4 or 5 is fine~ Link pls?

1 875

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:21

Ich glaub 7, wenn ich mich recht erinnere

Edit: Joa den Manga kann man sich durchaus antuen ;D

1 876

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:25

Selber googeln macht schlau

Zitat

Edit: Joa den Manga kann man sich durchaus antuen ;D


Du klingst nicht so als wuerde man danach mehr von der Handlung verstehen?

1 877

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:28

Finds raus ;)

Harukolein geht jetzt ins Bettchen. Nachti euch und ne schöne Nacht noch.

1 878

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:32

Gut Nacht~

Hmm, 20 Chapter sind mehr als ich dachte, mal gucken ob ich mit Doubt heute überhaupt noch fertig werde <.<

1 879

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:36

FLCL war boring xD

1 880

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:36

Och, Nerdi hat ja unglaublichen stress heute... soll ich ein paar chapter fuer dich lesen, damit du alles schaffst? :3

Ähnliche Themen