Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Ah doch, eine Band fällt mir auch so wieder ein- ASP die kleine Ballade vom Schmetterling hör ich immer noch manchmal~ <3
Hmm... ich glaub fliegen konnte der, aber Schulbusse? Nicht dass ich wüsste, vllt meinst du den zweiten Teil? Den hab ich nie gesehen, dafür war mir der erste zu schlecht xDWar das nicht dieser Horror mit einer fliegenden Vogelschaeuche die Jugendliche aus Schulbussen zieht?
war doch ok?
Also ich mochte ihn. Ich steh auf so krankes Zeugs. Find auch FLCL total cool
Zitat
Hmm... ich glaub fliegen konnte der, aber Schulbusse? Nicht dass ich wüsste, vllt meinst du den zweiten Teil? Den hab ich nie gesehen, dafür war mir der erste zu schlecht xD