Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:04

Ja, das fetzt dir wieder, Bondage...

1 722

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:07

Bondage! xD Meine beste Freundin hat von 'nem (weirden) Kumpel mal so'n langes Seil und ein Buch mit Anleitungen geschenkt gekriegt- da hatten wir unseren Spaß dran :D

Geez, da haben wir mal Popcorn.. aber nur Popcorn mitButtergeschmack.. "Buttergeschmack" ist doch nur ein beschönigender Ausdruck für "uääääh :sick: "

1 723

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:08

Ich lass euch dann mal alleine mit euren tollen abendlichen Themen~ :D
Schlaft gut :)

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

1 724

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:09

Noch ein Kein-Klitschko-Fan, tks xD

Schlaf gut :P

1 725

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:12

Siehst du, die Kleinen wissen manchmal sogar selber wann es ins Bett geht.

Und du, SweetieHoney, frisst du dich jetzt rund und cheerst fuer die Max und Moritz des Boxsports?
Haste das Seil noch?

1 726

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:29

Schmanti...wie geil :D.

Klitschko kloppt seinen Gegner eh wieder weg. Ist diesmal Wladimir, oder? Naja egal, schau mir den Kampf vielleicht an.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 727

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:11

Wat, wieso sollte ich mich rund fressen dafür? xD

Das Seil hab nicht ich, das hat meine Freundin geschenkt gekriegt :P

Jap, Dizzler, Samstag ist's Wladimir :D

1 728

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:20

Ich bin so aufgedreht! Gaaaaaaah~

1 729

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:21

Ich mag die zwei, weil sie einfach bodenständig sind. Keine Großmäuler, sondern echte Kämpfer, die aus ärmlichen Verhältnissen kamen und schon immer ihre Fäuste (im Ring) sprechen ließen und lassen.
Sein Gegner ist doch so'n unbekannter Franzose. Ich hab mir mal angeschauen wie er aussieht. Dunkelhäutig und muskulös.
Erinnert mich an zwei andere Boxer, die von den Klitschkos in ihre Schranken verwiesen wurden :).
Aber wenigstens scheint sein Gegner kein Rüpelboxer zu sein.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 730

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:24

Ja, aber angefangen haben die auch Klischee-Kickboxer, ich glaub damals hätt ich sie gehasst x_x

1 731

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:28

Weiß nicht, finde das nicht so schlimm.

Was ich aber auch zum ersten mal grad les: Beide sind ja promoviert! Daher kommt also der Name "Dr. Steelhammer" und "Dr. Eisenfaust"
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 732

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:33

Ich sag doch die sind intelligent! Mir glaubt natürlich keiner, aber dem Internet~ xD

1 733

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:35

Ach was Nerdbeerchen, ich glaub dir doch!
Ich wollte nur nochmal deine Aussage durch das Internet bestätigen lassen. Hätte das Internet etwas anderes gesagt, dann hätte es in meinen Augen gelogen :).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 734

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:37

Jetzt schleimt aber jemand ganz ordentlich.. :D Kriegst trotzdem keinen Keks!

1 735

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:38

Aber 'ne Erdbeere? :love:
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 738

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:41

Mag aber keinen Döner. Will lieber ein deutsches Gericht, um der Welt zu zeigen, dass ich integriert bin!!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 739

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:42

Die Klitschkos rocken schon, hab gehoehrt als Gott seinen neuen Thron verschieben
wollte hat er Vitali um Hilfe gebeten! So Awesome <3

1 740

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:45

Die Klitschkos rocken schon, hab gehoehrt als Gott seinen neuen Thron verschieben
wollte hat er Vitali um Hilfe gebeten! So Awesome <3

Ich finde nichtmal ein Bild schön genug, um meiner Entzückung Ausdruck zu verleihen~

Ähnliche Themen