Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Dienstag, 28. Februar 2012, 01:54

Bissl klein though.. sogar für Japanerinnen ö_ö

Well I'm off, see you later, alligator xD

1 622

Dienstag, 28. Februar 2012, 01:57

junti! deine freundin hat angerufen, sie ist beim duschen bei dir ins klo gefallen!

Japanische Handys sind Hammer, haben auch im Klo Empfang!

1 623

Dienstag, 28. Februar 2012, 02:14

und, was macht die kunst... da denkt man das hier endlich tote hose ist
und man gehen kann

1 624

Dienstag, 28. Februar 2012, 02:19

Sorry :D
Ja, hab mich bisschen beruhigt so von gestern halt. War halt kacke weil sie am Telefon geweint hat, und man da nicht viel machen kann.

Sonst bin ich grad am puzzeln und Vokabeln wiederholen. Und selbst?

1 625

Dienstag, 28. Februar 2012, 02:24

Ist doch voll cute wenn sie so emotional ist. Was sollst du schon dagegen machen... sie vermisst
dich, gut so.

Ich sitze - dank nerdbeere immer noch ;P - an meinem motivatsschreiben fuer die uni

1 626

Dienstag, 28. Februar 2012, 02:27

Ist auch voll cute. Aber ist ja nicht nur vermissen, klang halt wirklich so als wuerde sie das irgendwie fertig machen :/

Motivationsschreiben sind was ganz laestiges. Hasse es sich so selbst anzupreisen. Ist ja kein Zirkus hier D:

1 627

Dienstag, 28. Februar 2012, 02:29

ich sage dir, ich finde die so kitschig, besonders auf deutsch... aber da muss man durch, was solls

1 628

Dienstag, 28. Februar 2012, 02:37

Logisch, aber dummes Zeug halt. Mag ich echt net.

1 629

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:09

dank nerdbeere immer noch

Ey- wer hat hier denn wen wachgehalten :I

Am Telefon geweint? Ich find so was gar nicht cute.. :/ Ist mir erst ein einziges Mal passiert- aber nicht wegen Verlustängsten- und ich hab mich so geschämt.. xD

1 630

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:32

Und Sachen fuer die sich Maedchen schaemen sind meisten: NA? CUTE. Oder Sexy 8)

1 631

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:44

... fu. xD Obwohl ich gar nicht genau sagen könnte wieso so viele- mich eingeschlossen- gar nicht cute sein wollen x_x

1 633

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:30

Moin Hyo~ geez, dieser Tag könnte meinetwegen auch schon rum sein, ich bin so müde x.x

1 634

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:32

Moin Hyo~ geez, dieser Tag könnte meinetwegen auch schon rum sein, ich bin so müde x.x

Me too , wir haben hier gerade nieselregen und ich hasse ihn ! Eigentlich mag ich ja Regen , aber dieser Art bekomme ich immer Kopfschmerzen , keine Ahnung wieso -.- und gestern musste ich wegen Migräne abdampfen, hurray!

1 635

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:40

Abdampfen? öÖ
Ich mag nur Sommerregen~ die Art, bei der es trotzdem warm ist und man barfuß in die Pfützen latschen kann und alles nach nassem Asphalt riecht :P

1 636

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:45

Abdampfen? öÖ
Ich mag nur Sommerregen~ die Art, bei der es trotzdem warm ist und man barfuß in die Pfützen latschen kann und alles nach nassem Asphalt riecht :P

Gehen , mich ausm forum verpissen , mein kopf wäre mir beinahe explodiert , so sehr hats geschmerzt ^^
Sommerregen mag ich auch :) Wir sind halt verschieden , ich kenne nur wenige Frauen die alle Arten von Regen mögen, aber das macht ja nichts :)

1 637

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:52

Hmm, zum Glück hab ich keine Migräne~ in meiner Klasse damals war auch 'n Kerl, der ab und zu mal Migräneattacken gekriegt hat >_> Das war megaschlimm bei dem, der hat sich dann auf dem Boden zusammengerollt und die Ohren zugehalten, dem hat man den Schmerz richtig am Gesicht ablesen können x.x

1 638

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:01

Hmm, zum Glück hab ich keine Migräne~ in meiner Klasse damals war auch 'n Kerl, der ab und zu mal Migräneattacken gekriegt hat >_> Das war megaschlimm bei dem, der hat sich dann auf dem Boden zusammengerollt und die Ohren zugehalten, dem hat man den Schmerz richtig am Gesicht ablesen können x.x

:/ Hat mir meine Schwägerin gestern auch gesagt, also dass ich mir die Ohren zuhalten sollte und sie hat auch nen Test gemacht der bei mir positiv angeschlagen hatte, dann kam die diagnose Migräne ~_~ Gott sei dank war sie bei mir nicht so heftig wie bei ihm ^^° SIe ging und kam wann sie wollte

1 639

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:08

Wozu soll das Ohren zuhalten denn gut sein? öö

1 640

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:11

Wozu soll das Ohren zuhalten denn gut sein? öö

Kann ich dir nicht sagen , aber da die Ohren ja auch fürs gleichgewicht zuständig sind , schätze ich einfach mal, dass es daran liegt^^
Na egal , weiter LiSA hören *--*

Ähnliche Themen