Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Montag, 27. Februar 2012, 15:54

ö.ö Du warst vorher schon ein Jahr lang in sie verliebt oder ihr beide gegenseitig? Ersteres dürfte ihre Verlustängste doch beruhigen und bei letzterem versteh ich nicht wieso ihr dann erst so spät zusammengekommen seid <<

1 462

Montag, 27. Februar 2012, 15:59

auch mal sagen koennen "geiler Arsch" ohne gleich
in Eifersucht auszubrechen
Ok, ich weiß was du meinst~ aber da gilt trotzdem: Minenfeld. ö_ö Klar kann man sich so was sagen, haben mein letzter Ex- nicht der Douche xD- und ich auch immer mal wieder gemacht, aber wo ist die Grenze, wo's problematisch wird? That's tricky..

Well, mein Arschloch-Ex war zu eifersüchtig, weil ich nie eifersüchtig wurde, also hat er die harten Geschütze rausgeholt- didn't work *shrug*

1 463

Montag, 27. Februar 2012, 16:02

Waren gegenseitig ineinander verliebt, aber waren halt nicht im selben Land, weshalb wir nicht zusammen gekommen sind.

btw. finde ich "geiler Arsch" persoenlich schon nichtmehr angebracht in einer Beziehung. Es gibt einfach keinen Grund das seine Freundin zu sagen. Ein "huebsche Frau" / "huebscher Mann" ist was ganz anderes, objektiveres, was definitiv kein Problem in einer Beziehung darstellen sollte. ... "geiler Arsch" ist fuer mich persoenlich irgendwie was anderes, andere Stufe so, kein Plan. Klingt unzufrieden :D

1 464

Montag, 27. Februar 2012, 16:05

Zitat

aber wo ist die Grenze, wo's problematisch wird? That's tricky..

Wahnsinn, wir kommen wirklich noch auf eine gemeinsame ebene. Die Grenze ist fuer mich
ganz klar, naehmlich dann wenn es sich um ernste Absichten handelt. Aus Spass kann man vieles
sagen, solange klar ist wem man wirklich treu ist werde ich auch nie eifersuechtig.

Zitat

Well, mein Arschloch-Ex war zu eifersüchtig, weil ich nie eifersüchtig wurde, also hat er die harten Geschütze rausgeholt- didn't work *shrug*

Ok, also eher vom kaliber "selbstunsicherer klappstuhl"... wenn man anfaengt so gegen
seinen Parner vorzugayn ist doch hopfen und malz verloren

1 465

Montag, 27. Februar 2012, 16:11

That sucks, junti :O Wait.. bist du wegen ihr nach Japan gezogen? :D That'd be awesome~
Du hast da 'n Punkt.. sobald einer anfängt was ganz bestimmtes von jemand anderem zu loben kann man vergleichen. :D

Zitat

solange klar ist wem man wirklich treu ist
Ok, hast Recht :P

Huh, am Selbstbewusstsein hat's ihm eig nie gemangelt >.> Vllt hat er's auch nur gut versteckt. xD

1 466

Montag, 27. Februar 2012, 16:14

also "geiler arsch" waere euch schon zu hart? direkt der vergleich mit sich selber?
kann man nicht auch mehrere aersche geil finden? oder alle? oder keine? ;P

1 467

Montag, 27. Februar 2012, 16:15

Das kommt drauf an.. wenn der andere "geile Arsch" größer ist als der eigene heißt das natürlich direkt, dass du lieber auf größere Ärsche stehst.
Ist er kleiner stehst du auf kleinere. So oder so wirst du aus Sicht der Frau immer die anderen Ärsche bevorzugen. :D

1 468

Montag, 27. Februar 2012, 16:16

Wenn meine Freundin es sagen wuerde waere es mir egal, aber ich wuerde es einfach von mir aus nicht sagen, es sei denn aus Scherz halt. Is was anderes.

@Nerdi
Hab wegen ihr gekaempft an die Uni zu kommen wo ich jetzt bin, Japan war mehr oder weniger vorher schon im Entscheidungsprozess.

1 469

Montag, 27. Februar 2012, 16:18

@Nerdi
Hab wegen ihr gekaempft an die Uni zu kommen wo ich jetzt bin, Japan war mehr oder weniger vorher schon im Entscheidungsprozess.
:thumbup: :D

1 470

Montag, 27. Februar 2012, 16:18

Also wirklich direkt der Vergleich mit sich selbst... ok, bei uns Kerlen ist es in
abgemilderter Form genau so. Wenn ich hoere "der und der Schauspieler hat
nen heissen body" dann gucke ich auch erstmal skeptisch, ob der wirklich so
viel besser als ich ist...

1 471

Montag, 27. Februar 2012, 16:21

@Nerdi
Ich weiß nicht.. ich sehe nicht wo sie 'nen Grund hätte sich Sorgen zu machen :D
Also wirklich direkt der Vergleich mit sich selbst... ok, bei uns Kerlen ist es in
abgemilderter Form genau so. Wenn ich hoere "der und der Schauspieler hat
nen heissen body" dann gucke ich auch erstmal skeptisch, ob der wirklich so
viel besser als ich ist...
Und wenn's bei Kerlen schon so ist~ :P Bei Frauen ist das Aussehen halt noch wichtiger, sad but true.

Haa, Ewan McGregor~ *_*

1 472

Montag, 27. Februar 2012, 16:24

Zitat

Haa, Ewan McGregor~ *_*

Direkt gegoogelt... ha, Hungerhaken. Schroedis World is saved.

1 473

Montag, 27. Februar 2012, 16:33

Zitat

Haa, Ewan McGregor~ *_*

Direkt gegoogelt... ha, Hungerhaken. Schroedis World is saved.

Hallo~ sein Körper ist echt nicht schlecht :I Ausserdem.. mit so einem Gesicht braucht er keine Muskeln <3

1 474

Montag, 27. Februar 2012, 16:37

Grins, schon interessant wem die Maedels so hinterherschmachten.
Bei Promis ist es nur ein Problem, ein Foto mit weniger als 20kg Photoshop
zu finden.

1 475

Montag, 27. Februar 2012, 16:38

Mag ihn auch 8)

1 476

Montag, 27. Februar 2012, 16:39

Kontaktabbruch wegen Missverständnis super klasse einfach Prima , GOSH !

1 477

Montag, 27. Februar 2012, 16:39

Guck dir nur das Grinsen an~ xD Und ich steh ja auf so'n bisschen Bart, perfect~ :3

Naja.. gibt ja auch so ungestellte Schnappschüsse von Promis, die dürften relativ realitätsnah sein :P

1 478

Montag, 27. Februar 2012, 16:42

Ok, er ist Schotte und damit 20% cooler.
Aber sonst... ganz normaler Typ?

1 479

Montag, 27. Februar 2012, 16:44

Mag ihn auch 8)

Es sind also nicht nur die Mädels, high five!

Was für'n Missverständnis, Hyo?

Aber ein gut aussehender Typ, Schrödi <3 Mit einem göttlichen Grinsen :3

1 480

Montag, 27. Februar 2012, 16:46

Bäm, 3. Klausur rum, 3 noch zu schreiben. Ein Ende ist in Sicht!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck