Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ok, ich weiß was du meinst~ aber da gilt trotzdem: Minenfeld. ö_ö Klar kann man sich so was sagen, haben mein letzter Ex- nicht der Douche xD- und ich auch immer mal wieder gemacht, aber wo ist die Grenze, wo's problematisch wird? That's tricky..auch mal sagen koennen "geiler Arsch" ohne gleich
in Eifersucht auszubrechen
Zitat
aber wo ist die Grenze, wo's problematisch wird? That's tricky..
Zitat
Well, mein Arschloch-Ex war zu eifersüchtig, weil ich nie eifersüchtig wurde, also hat er die harten Geschütze rausgeholt- didn't work *shrug*
Ok, hast Recht
Zitat
solange klar ist wem man wirklich treu ist
Ich weiß nicht.. ich sehe nicht wo sie 'nen Grund hätte sich Sorgen zu machen@Nerdi
Hab wegen ihr gekaempft an die Uni zu kommen wo ich jetzt bin, Japan war mehr oder weniger vorher schon im Entscheidungsprozess.
Und wenn's bei Kerlen schon so ist~Also wirklich direkt der Vergleich mit sich selbst... ok, bei uns Kerlen ist es in
abgemilderter Form genau so. Wenn ich hoere "der und der Schauspieler hat
nen heissen body" dann gucke ich auch erstmal skeptisch, ob der wirklich so
viel besser als ich ist...