Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Montag, 27. Februar 2012, 15:08

Gibt es glaubich genug die das moegen wuerden :)

Shes talking about them buttsecks
Dafuer ist es noch zu frueh, auch wenn es nie zu frueh fuer buttseks ist.
xD :thumbup:
@Hyo
Klaro, aber das geht halt gerade nicht :D
EIn kleiner großer Schock der mit einer innigen Umarmung und ein paar Extras schnell wieder zu einer Mikrobe wird :D

1 442

Montag, 27. Februar 2012, 15:13

beziehungstechnische Sachen
Sex? I'm out.

Beziehungstechnisch ist doch nicht gleich Sex. Hallo? 8|

@Hyo
Stimmt schon, aber das "Problem" wartet nicht, bis ich Sie treffen und umarmen kann ;)

1 443

Montag, 27. Februar 2012, 15:14

Fein~ dann sag mir was du eigentlich meinst. xD

1 444

Montag, 27. Februar 2012, 15:15

@Hyo
Stimmt schon, aber das "Problem" wartet nicht, bis ich Sie treffen und umarmen kann ;)
Es hat zu warten , es hat nämlich kein Grund zum existieren ! ;)
(und nein keine diskussion über diesen Satz :P)

1 445

Montag, 27. Februar 2012, 15:15

Ok, unerwartetes Feedback.

Zitat

Alter.. da fällt mir auf, du hast meine Frage gar nicht beantwortet. Also- wann zum letzten Mal? Klingt als wär's echt lange her.
Wen meinst du mit 24/7 hinterherdackeln- der Kerl der anderen Frau? Kiddo.. wenn's so schlimm ist ist der in der Beziehung eh fehl am Platz

Stell die richtigen Fragen, dann gibts sicher auch Antworten ;P
Nein, mit dem Hinterherdackeln meine ich den Kerl hinter seiner Freundin... also sein komplettes Leben
nach ihr ausrichtet, alles macht was sie will weil sie ja DIE Prinzessin ist usw.

1 446

Montag, 27. Februar 2012, 15:18

Ok, unerwartetes Feedback.

Stell die richtigen Fragen, dann gibts sicher auch Antworten ;P
Nein, mit dem Hinterherdackeln meine ich den Kerl hinter seiner Freundin... also sein komplettes Leben
nach ihr ausrichtet, alles macht was sie will weil sie ja DIE Prinzessin ist usw.

Achso, Gott nein~ man will keinen Kerl, der einem 24/7 hinterherdackelt.. aber das heißt nicht, dass das Gegenteil erwünscht ist. xD

Richtige Fragen, hm... wann hattest du deine letzte feste Freundin (oder Freund)? Hattest du schonmal eine(n)?

1 447

Montag, 27. Februar 2012, 15:19

Fein~ dann sag mir was du eigentlich meinst. xD

Sachen, die eine Beziehung definieren. Erste gemeinsame Reise, erstes Mal die Eltern treffen, erster Kuss und die anderen sexuellen Handlungen, erster Beziehungsstreit, erstes Eifersuchtsdrama, Verlobung, ... halt, alles was 'ne Beziehung ausmacht :P

1 448

Montag, 27. Februar 2012, 15:21

Beziehungsstreit, erstes Eifersuchtsdrama ... halt, alles was 'ne Beziehung ausmacht :P
Das gehört auch dazu O.o ...? aye ^^°

1 449

Montag, 27. Februar 2012, 15:21

Sachen, die eine Beziehung definieren. Erste gemeinsame Reise, erstes Mal die Eltern treffen, erster Kuss und die anderen sexuellen Handlungen, erster Beziehungsstreit, erstes Eifersuchtsdrama, Verlobung, ... halt, alles was 'ne Beziehung ausmacht :P

Seid ihr verlobt? Haaaah! Noch schlimmer- warst du mit der anderen verlobt?!

Klaro, Hyo.. geht schliesslich nicht ohne ö.ö

1 450

Montag, 27. Februar 2012, 15:27

Nein, wir sind nicht verlobt und ich war auch nicht mit meiner Ex-Freundin verlobt, das war eine allgemeine Aufzaehlung was mit beziehungstechnisch gemeint ist :D

1 451

Montag, 27. Februar 2012, 15:27

Zitat

Achso, Gott nein~ man will keinen Kerl, der einem 24/7 hinterherdackelt.. aber das heißt nicht, dass das Gegenteil erwünscht ist. xD

Das Gegenteil waere pausenlos fremdgehen, bitchslappen usw.... ich rede doch nur vom
natuerlichen Mittelweg, auch mal andere menschen sexy finden zu duerfen und nicht der
Freundin zu liebe aufzuhoeren, ein Kerl zu sein

Zitat

Richtige Fragen, hm... wann hattest du deine letzte feste Freundin (oder Freund)? Hattest du schonmal eine(n)?

Grins, ich mag das "oder Freund" >:3 geht dich nix an

1 452

Montag, 27. Februar 2012, 15:31

Nein, wir sind nicht verlobt und ich war auch nicht mit meiner Ex-Freundin verlobt, das war eine allgemeine Aufzaehlung was mit beziehungstechnisch gemeint ist :D
Puuh, das hätte alles viel komplizierter gemcht. Also spätestens wenn eure Beziehung den Zeitraum erreicht hat den du mit deiner Ex hattest wird's wohl besser werden~ wie lang ist's noch hin bis dahin?

auch mal andere menschen sexy finden zu duerfen
Sure~ aber sie braucht das nicht zu wissen. :P

Grins, ich mag das "oder Freund" >:3 geht dich nix an

Dabei hab ich dir so viel von mir anvertraut, please~

1 453

Montag, 27. Februar 2012, 15:34

Naja, mit meiner jetzigen Freundin sind es 5 Monate. Mit meiner Ex-Freundin waren es 5 Jahre.
Dauert noch!!

1 454

Montag, 27. Februar 2012, 15:36

... 5 Jahre.

Aber 5 Monate sind auch wirklich nicht viel, lass dich nicht stressen~

1 455

Montag, 27. Februar 2012, 15:39

Was hat "nicht viel" mit "nicht stressen" zu tun? :D
Klingt wie "das ganze kann so schnell vorbei sein" 8|

1 456

Montag, 27. Februar 2012, 15:40

Zitat

Sure~ aber sie braucht das nicht zu wissen.

Doch. Wenn du weisst das du deinen Partner sowieso fest in der Tasche hast, investierst
du automatisch weniger in die Beziehung. So koennen sich anfangs liebevolle Partnerschaften
totlaufen, und am Ende weiss keiner wieso! "Wir haben uns auseinandergelebt" - so ein quatsch.
Man nimmt sich, ohne es zu merken, fuer selbstverstaendlich. You gotta keep the Flame burning.

Im Chatroom gehe ich garantiert nicht mit meinen Beziehungen hausieren.

1 457

Montag, 27. Februar 2012, 15:44

Ich liebe diesen Film!

1 458

Montag, 27. Februar 2012, 15:45

Was hat "nicht viel" mit "nicht stressen" zu tun? :D
Klingt wie "das ganze kann so schnell vorbei sein" 8|
Naja.. stimmt doch auch, sry :O Halbes Jahr ist doch ungefähr die Zeit, zu der die anfängliche Verliebtheit sich allmählich verzieht, das ist 'ne kritische Phase..

Doch. Wenn du weisst das du deinen Partner sowieso fest in der Tasche hast, investierst
du automatisch weniger in die Beziehung. So koennen sich anfangs liebevolle Partnerschaften
totlaufen, und am Ende weiss keiner wieso! "Wir haben uns auseinandergelebt" - so ein quatsch.
Man nimmt sich, ohne es zu merken, fuer selbstverstaendlich. You gotta keep the Flame burning.

Im Chatroom gehe ich garantiert nicht mit meinen Beziehungen hausieren.
Ach echt? Mein Ex hat's mit der Masche versucht, immer schön betonen wenn er mit weiblichen Kumpels ausgeht und- best- mir auch noch verraten, dass mindestens zwei der Frauen total scharf auf ihn sind. Mit solchen Aktionen hat er's sich übrigens versaut
Wenn man meint in 'ne Beziehung zu investieren indem man die Eifersucht des anderen am Laufen halten muss kann das nichts werden~

1 459

Montag, 27. Februar 2012, 15:51

Nya, stimmt schon, wobei die Verliebtheit halt schon seit 1 1/2 Jahren ist :)
Aber ne, hast du grundsaetzlich schon Recht mit. Aber dennoch kein Grund das ganze auf die leichte Schulter zu nehmen!

1 460

Montag, 27. Februar 2012, 15:54

Ach Nerdi, ich gebs auf, wenn du jetzt auch noch mit schlechten Erfahrungen von Macker xy kommst.
Wer redet denn vom absichtlichen ungluecklich machen des Partners? Sowas ist armselig und hinterfotzig.
Zusammen gluecklich und treu sein steht klar im Vordergrund, wozu sonst die Beziehung... ich rede nur von
normalem Umgang mit anderen, nichts verheimlichen, auch mal sagen koennen "geiler Arsch" ohne gleich
in Eifersucht auszubrechen, auf beiden Seiten, Kerl UND Maedel!

Habe ich das richtig verstanden er betont noch vor dir das er die anderen beiden jederzeit vernaschen koennte?
Das wuerde ich als Drohung ansehen, wie soll man unter solchen Umstaenden zusammen leben.