Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gibt es glaubich genug die das moegen wuerden
Shes talking about them buttsecks
xDDafuer ist es noch zu frueh, auch wenn es nie zu frueh fuer buttseks ist.
EIn kleiner großer Schock der mit einer innigen Umarmung und ein paar Extras schnell wieder zu einer Mikrobe wird@Hyo
Klaro, aber das geht halt gerade nicht![]()
Zitat
Alter.. da fällt mir auf, du hast meine Frage gar nicht beantwortet. Also- wann zum letzten Mal? Klingt als wär's echt lange her.
Wen meinst du mit 24/7 hinterherdackeln- der Kerl der anderen Frau? Kiddo.. wenn's so schlimm ist ist der in der Beziehung eh fehl am Platz
Ok, unerwartetes Feedback.
Stell die richtigen Fragen, dann gibts sicher auch Antworten ;P
Nein, mit dem Hinterherdackeln meine ich den Kerl hinter seiner Freundin... also sein komplettes Leben
nach ihr ausrichtet, alles macht was sie will weil sie ja DIE Prinzessin ist usw.

Beziehungstechnisch ist doch nicht gleich Sex. Hallo?![]()
Fein~ dann sag mir was du eigentlich meinst. xD
Sachen, die eine Beziehung definieren. Erste gemeinsame Reise, erstes Mal die Eltern treffen, erster Kuss und die anderen sexuellen Handlungen, erster Beziehungsstreit, erstes Eifersuchtsdrama, Verlobung, ... halt, alles was 'ne Beziehung ausmacht![]()

Zitat
Achso, Gott nein~ man will keinen Kerl, der einem 24/7 hinterherdackelt.. aber das heißt nicht, dass das Gegenteil erwünscht ist. xD
Zitat
Richtige Fragen, hm... wann hattest du deine letzte feste Freundin (oder Freund)? Hattest du schonmal eine(n)?
Puuh, das hätte alles viel komplizierter gemcht. Also spätestens wenn eure Beziehung den Zeitraum erreicht hat den du mit deiner Ex hattest wird's wohl besser werden~ wie lang ist's noch hin bis dahin?Nein, wir sind nicht verlobt und ich war auch nicht mit meiner Ex-Freundin verlobt, das war eine allgemeine Aufzaehlung was mit beziehungstechnisch gemeint ist![]()
Sure~ aber sie braucht das nicht zu wissen.auch mal andere menschen sexy finden zu duerfen

Grins, ich mag das "oder Freund" >:3 geht dich nix an

Zitat
Sure~ aber sie braucht das nicht zu wissen.
Naja.. stimmt doch auch, sry :O Halbes Jahr ist doch ungefähr die Zeit, zu der die anfängliche Verliebtheit sich allmählich verzieht, das ist 'ne kritische Phase..Was hat "nicht viel" mit "nicht stressen" zu tun?
Klingt wie "das ganze kann so schnell vorbei sein"![]()
Ach echt? Mein Ex hat's mit der Masche versucht, immer schön betonen wenn er mit weiblichen Kumpels ausgeht und- best- mir auch noch verraten, dass mindestens zwei der Frauen total scharf auf ihn sind.
Doch. Wenn du weisst das du deinen Partner sowieso fest in der Tasche hast, investierst
du automatisch weniger in die Beziehung. So koennen sich anfangs liebevolle Partnerschaften
totlaufen, und am Ende weiss keiner wieso! "Wir haben uns auseinandergelebt" - so ein quatsch.
Man nimmt sich, ohne es zu merken, fuer selbstverstaendlich. You gotta keep the Flame burning.
Im Chatroom gehe ich garantiert nicht mit meinen Beziehungen hausieren.![]()
Mit solchen Aktionen hat er's sich übrigens versaut