Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Junti, aber dass du nicht über deine Ex (oder andere Frauen? xD) redest ist schonmal ein wichtiger Punkt
Zitat
Jaaa~ nein, Schrödi. xD Wann warst du das letzte Mal in 'ner Beziehung? Über andere Frauen zu reden ist 'n Minenfeld, klar kann das gutgehen.. aber wie hoch sind schon die Chancen dafür ö_ö
Zitat
Achsooo, hohoho~ Genau in der Situation- also ihrer- war ich auch mal, da gibt's nur eins- mach mit ihr halt irgendwas zum ersten Mal. Und sag nicht da gibt's nichts, sei halt kreativ wenn's sein muss
Wenn man so tut als wuerden einen andere Frauen nicht mehr interessieren, und sei es nur beilaeufig,
wird man sich definitiv zum idioten machen. Auf sowas steht keine Frau, vielleicht am Anfang, aber wenn
ihr der Kerl gedanklich 24/7 hinterherdackelt?
Shes talking about them buttsecks
Sex? I'm out.beziehungstechnische Sachen
Alter.. da fällt mir auf, du hast meine Frage gar nicht beantwortet. Also- wann zum letzten Mal? Klingt als wär's echt lange her.
Wenn man so tut als wuerden einen andere Frauen nicht mehr interessieren, und sei es nur beilaeufig,
wird man sich definitiv zum idioten machen. Auf sowas steht keine Frau, vielleicht am Anfang, aber wenn
ihr der Kerl gedanklich 24/7 hinterherdackelt?