Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:38

Das ist auch eher eine Art ... Hommage an eine Freundin von mir, die Rena heißt XD Als ich das Bild gesehen hab' konnte ich nicht anders als sie ein bisschen damit zu ärgern, das als Signatur zu verarbeiten, weil sie auch deiner Meinung ist :D (Ich übrigens auch)

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

1 382

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:42

Geez, dann lass das.. ich musste sogar einmal 'n Mädel kennenlernen, in meinem ersten Studium, die selber Fanfic geschrieben hat.. uäh >_>

1 383

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:44

Zitat

die selber Fanfic geschrieben hat.. uäh >_>


ernsthaft? ich dachte, die gibts nur im internet

1 385

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:48

Double post? Attention whore~

Ja, das dachte ich auch.. aber naja, sie war auch so 'n bisschen typisch. Nicht hässlich, aber 'n bisschen klein und stämmig gebaut, langweilige Frisur bis knapp über die Ohren, so ein irres Funkeln in den Augen wenn man über Mangas geredet hat.

1 386

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:51

dobbelbost
Wie war das noch? ... :D



Und zu Nerdi: Besser so? Will dir ja die schlaflosen Nächte ersparen ;D

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

1 387

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:52

Zitat

Nicht hässlich, aber 'n bisschen klein und stämmig gebaut, langweilige Frisur bis knapp über die Ohren, so ein irres Funkeln in den Augen wenn man über Mangas geredet hat.


ich kann es mir vorstellen... wenn eine frau eine andere so beschreibt wie du, muss es schon sehr
sehr schlimm gewesen sein ;D

1 388

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:53

Zitat

Wie war das noch? ...


Me is badass? wie soll ich das verstehen, nur zum mitmeisseln?

1 389

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:53

Hmm.. jetzt erkenne ich darauf nicht viel, also dürfte es ok sein~ xD

1 390

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:59

Me is badass? wie soll ich das verstehen, nur zum mitmeisseln?
Da freu ich mich aber, dass du das Bild kennst - normalerweise wissen die meisten Leute nichtmal ansatzweise, was sie damit anfangen sollen.
Oh, weißt du, ich lasse dir da jetzt einfach mal deinen Interpretationsfreiraum - was keine Bestätigung ist ;DD
Hmm.. jetzt erkenne ich darauf nicht viel, also dürfte es ok sein~ xD
Na, jetzt fühle ich mich ja geehrt! :D

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

1 391

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:59


ich kann es mir vorstellen... wenn eine frau eine andere so beschreibt wie du, muss es schon sehr
sehr schlimm gewesen sein ;D

Mmh.. I guess so wird das wohl rüberkommen, ja~ xD Hätte sie mir nicht gesagt, dass sie selbst Fanfic schreibt hätte ich sie allerdings sogar sympathisch finden können :P

1 392

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:04

Ich weiß nicht, was du gegen Fanficschreiber hast Ö_ö gibt Leute, die schreiben ziemlich gute Storys.

1 393

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:06

Zitat

Oh, weißt du, ich lasse dir da jetzt einfach mal deinen Interpretationsfreiraum - was keine Bestätigung ist ;DD


immer noch keine ahnung wie du auf das meme kommst... whatever, fanbriefe einfach ins gaestebuch oder
per PN!

Zitat

Hätte sie mir nicht gesagt, dass sie selbst Fanfic schreibt hätte ich sie allerdings sogar sympathisch finden können


Wie kann man denn so gegen fanfics sein... tut wenigstens keinem weh, anders als populaere hobbys wie shoppen
oder 24/7 ihre Tage oder Kopfschmerzen zu haben

1 394

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:12

Da sind wir ja schon mal zwei, weil ich nun meinerseits keine Ahnung habe, warum ich dir einen Fanbrief schreiben sollte ;P

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

1 395

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:14

Ja, gut.. aber sagen wir mal so, das Gespräch verlief ungefähr wie folgt:

(nachdem wir auf das Thema Anime/Manga und dadurch auf Fanfic gekommen sind)
Moi: Ich hab ja nichts gegen Fanfic, es nervt mich nur wenn Leute sich Geschichte ausdenken mit iwelchen Charakteren.. und die darin Dinge machen lassen, die die NIE machen würden.. Sesshoumaru aus Inuyasha bspw wird in eine Yaoi-Fanfic gedrängt..
Sie: *äußerst schuldbewusster, beschämter Blick'

Der Blick war alles, Leute, ich hatte genau den wunden Punkt getroffen- sie ist eine der Personen, die die coolsten Anime- und Mangafiguren in Yaoi quetscht. xD Und das stört mich an Fanfic :I

1 396

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:15

populaere hobbys wie shoppen
oder 24/7 ihre Tage oder Kopfschmerzen zu haben
Yah~ manchmal mach ich auch das gerne.. Ö.ö

Wtf xD

1 397

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:22

Fanfic laeuft meistens auf sehr absurde Sexszenen heraus. Eigentlich immer.
Desshalb nie deine Lieblingsserie + Fanfic googeln... dont do it.... danach ist
die serie im arsch fuer dich.


Zitat

Yah~ manchmal mach ich auch das gerne.. Ö.ö

Wtf xD


I knew it. Falls das Ironie war... du weisst trotzdem das es stimmt.

1 398

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:28

x'D Ja, mein Gott, shoppen tu ich wirklich ganz gerne~ aber ich hab noch nie Kopfschmerzen gefaket :P Und die Periode kann man dank Pille göttlich regelmäßig halten, da gibt's keine Überraschungen für den Kerl (wenn er ein bisschen Grips hat xD)

1 399

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:36

manchmal muss ich mich eben auf klischees verlassen, manche stimmen wohl nicht ganz ;P

Ähnliche Themen