Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Und hör mir auf mit mehreren D's oder lols- letzteres hab ich mir schon vor Jahren abgewöhnt
Zitat
"hwang mi hee" in gif-form herrlich
das ist so krass wie du absolut beliebigen Fotos von Asiatinnen
unaussprechliche Namen zuordnen kannst oO
Hahaha tjaaaaaaaaaaaa dabei versuche ich doch schon weniger Smileys zu nutzen... Die kommen einfach automatisch..^^Bei Shei denke ich mir das immer. Genauer gesagt stelle ich mir unseren Mod Sheireen genau so vor,
obwohl ich weiss wie er aussieht. Twisted Internetz!
Noch jemand JUHUUU XDBei dem Nick "Sheireen"- und vor allem in Kombi mit seinem Ava- denk ich immer der ist weiblich :o Obwohl ich weiß, dass er's nicht ist.. twisted internetz indeed xD
HAHAHAHAHA bei dir mach ich es extra nochmal schlimmer weil es dich nervt (naja manchmal zumindest )Das war auch die ersten Monate der beliebteste Running Gag: Shei, das Maedchen.
Dann noch sein Hobby mit den Bananen... es bleibt interessant.
Das Problem
ist
eher das Scheireen
ungefaehr
so
wie ich das hier
gerade
Nach-Aeffe
im
MSN
schreibt
und
staendig blinkt
dieses
doofe
MSN
Zeichen
Tut mir Leid nichts für schwache Nerven.. es wird immer interessanter Vllt taucht er ja selbst mal auf um die Rätsel zu lösen~