Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Sonntag, 26. Februar 2012, 02:23

Aus eben dem Grund nicht witzig, weil eigentlich alles hochtrabend sein soll; ist es aber nicht.
Ist nur fuer Maedchen die sich dann denken, ich bin ja so KLUK ausser mir versteht das KAINER!!!

Äh... Nein. xD
~♪

1 302

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:25

Junti, Junti.. xD Ich guck die Serie meist auf englisch, wenn die da "hochtrabend" anfangen zu labern versteh ich teilweise gar nicht was die sagen, ganz zu schweigen wovon die reden. :D
Auf Deutsch fällt ersteres zwar leichter, aber letzteres nur geringfügig.. aber wenn ich die Wahl hab dazwischen mir zu intelligente Menschen anzugucken (BBT) oder mir zu dumme Menschen anzugucken (Jersey Shore, Teen Mom, um wasweißich bei Kallwass, Liste goes on and on~) dann fällt die Wahl bei Gott nicht schwer.

1 303

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:45

aber wenn ich die Wahl hab dazwischen mir zu intelligente Menschen anzugucken (BBT) oder mir zu dumme Menschen anzugucken (Jersey Shore, Teen Mom, um wasweißich bei Kallwass, Liste goes on and on~) dann fällt die Wahl bei Gott nicht schwer.

Ist "was sinnvolles machen" nicht bei der Auswahl dabei? :kiss:

1 304

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:09

Es ist 'ne "A oder B"-Auswahl, also nein~ aber den Knutscher erwider ich doch gerne~ :kiss:

1 305

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:53

Tach allerseits!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 307

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:40

Bin so müüüüde ><
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 308

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:48

Ich hab von ca 2 bis ca 2 geschlafen.. mir geht's gut- was das angeht. xD
Konntest du nicht schlafen oder was?

1 309

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:06

och, unterbreche ich das gruppenkuscheln? hier beschlagen ja schon die scheiben...

guten morgen auch!

BBT ist nicht desshalb nervig weil es zu intelligent ist, sondern weil die Charactere einfach
eine Demontage des Mannes darstellen... ich gebe es zu, ich habe schmerzen wenn ich so viel
Nerdigkeit ertragen muss.

1 310

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:11

Willst du etwa mitkuscheln?

Spoiler Spoiler

Gibt's nicht

Geez... x.x

1 311

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:22

Kuscheln?
Mal sehen was Dotterbart zum kuscheln meint...

He, Lego war als kleines Schroedi fuer mich DAS Spielzeug. Minecraft in echt, cooler, und vor allem
nicht fuer "Erwachsene".

1 312

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:27

Was heißt hier "als kleiner Schrödi".. Lego still rocks. xD

'the fuck ist Dotterbart? <<

1 313

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:31

war klar das den Film keiner kennt... absoluter Kult und bester Monty Python Film.
noch weit vor Leben des Bryan usw.

1 314

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:36

Ooh, Python~ well Das Leben des Bryan ist der einzige, den ich von dem kenne. ö_ö Um mir den öfters reinzuziehen ist mir der Humor aber auch einfach zu verblödend. xD

1 315

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:43

Leben des Bryan ist auch lange nicht so lustig, wie es gerne dargestellt wird.
Aber verbloedet? Kriegst du langsam Groessenwahn dank BBT?

1 316

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:48

Das ist halt Slapstick-Humor, wie willst du das denn schönreden? :P

1 317

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:50

Das klingt so abwertend aus deinem Mund... muss ja entsetzlich langweillig sein mit dir Filme
zu schauen ;P

1 318

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:55

Wenn man 'nen anderen Filmgeschmack hat- was erwartest du? xD

1 319

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:57

Was fuer Filme magst du denn... man sollte sicher studiert haben um deinen auserlesenen
Humor nachvollziehen zu koennen

1 320

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:03

Schwachsinn xD Ich find auch Spaceballs lustig~ Napoleon Dynamite, Madagascar, Hangover! 8D Also durchaus auch "dumme" Filme~