Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Freitag, 24. Februar 2012, 18:46

Wie kann man so was meiden?! Guck dir die kalten Regionen an.. guck dir Schrödi an, am Ende wirst du noch wie er! :O

1 262

Freitag, 24. Februar 2012, 18:49

Wie kann man so was meiden?! Guck dir die kalten Regionen an.. guck dir Schrödi an, am Ende wirst du noch wie er! :O

Ich bin ein Freund von Kälte, bei wärme werde ich aggro ^^
Na zumindest muss ich über viele seiner fragwürdigen Witze lachen xD

1 263

Freitag, 24. Februar 2012, 18:53

also ich mag die warmen gegenden... hier rennt doch jeder nur in fetten winterstiefel und maenteln
herum, oede

1 264

Freitag, 24. Februar 2012, 18:54

Gott.. nichts könnte mich je in noch kältere Gefilde ziehen als Mitteldeutschland sowieso schon ist.. das ist mir schon zu hart hier.

1 265

Freitag, 24. Februar 2012, 18:55

Gott.. nichts könnte mich je in noch kältere Gefilde ziehen als Mitteldeutschland sowieso schon ist.. das ist mir schon zu hart hier.

Na ich habe auch nciht gesagt das ich nach Kanada, skandinavien , russland oder sonst wo reise. Diese Orte haben nichts interessanten für mich zu bieten :P

1 266

Freitag, 24. Februar 2012, 18:56

Hyo.. Hyo, streng dich nicht an, wir wissen doch alle wo es dich als einziges Land hinzieht

1 267

Freitag, 24. Februar 2012, 18:58

Hyo.. Hyo, streng dich nicht an, wir wissen doch alle wo es dich als einziges Land hinzieht

EEEHH fail ! und das war gerade die 100-frage..tze und da versagst du schon ! Schäm dich !

1 268

Freitag, 24. Februar 2012, 18:59

Verzeihung, dann klär mich bitte auf. Welches Land würdest du denn am liebsten besuchen? xD

1 269

Freitag, 24. Februar 2012, 19:01

Hee - wenn keiner von euch dahin fahren will, nehme ich die Tickets für Thailand gerne - bin hier eh' nur am frieren ;o ... Auch wenn ich dann Schrödingers tolle Planung über den Haufen werfen muss :D - Nerdbeere, kommst du mit? Urlaub im Warmen *O*!

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

1 270

Zitat

Ins Land wo die hier wachsen

1 271

Verzeihung, dann klär mich bitte auf. Welches Land würdest du denn am liebsten besuchen? xD

DU kennst mich echt nicht , am Liebsten gibts bei mir nicht -_- Arme nerdige Beere...

Aber was die Länder angeht

Südkorea, Vietnam, Japan, Taiwan, China(bin mir nciht sicher)

1 272

Freitag, 24. Februar 2012, 19:03

Zitat

Ins Land wo die hier wachsen

Spoiler Spoiler

Ich setze es mal in einen Spoiler weil ich das Bild nciht ertragen kann -_- is ja widerlich

1 273

Freitag, 24. Februar 2012, 19:03

Nerdbeere, kommst du mit?

Thailand, hier komme ich. 8)

1 274

Freitag, 24. Februar 2012, 19:06

Zitat

Ich setze es mal in einen Spoiler weil ich das Bild nciht ertragen kann -_- is ja widerlich

Du bist ja zimperlich... ist doch ganz cute!

1 275

Freitag, 24. Februar 2012, 19:08

Schrödinger steht auf Männer mit Titten! *sing*
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 276

Freitag, 24. Februar 2012, 19:10

:thumbup:

1 277

Freitag, 24. Februar 2012, 19:11

GAAAAAAAAH, ich kann die neue Folge BBT nicht gucken!!

1 278

Freitag, 24. Februar 2012, 19:12

Haha! Ich kann sie gucken, will es aber nicht. Tja, Ironie des Schicksals.
Schau das nur, wenn ich späten Uni-Beginn hab und morgens die Wiederholung läuft :D.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 279

Freitag, 24. Februar 2012, 19:13

Ich red ja auch nicht von den deutschen Folgen..

der Typ wirkt homo

Dizzler, Dizzler.. homophobisch? Wär 'n bisschen Klischee :D

1 280

Freitag, 24. Februar 2012, 19:14

Zitat

Laesst du gefaelligst das Shirt an? Hyo genau so...