Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mein Video soll gar nicht kommentiert werden, sondern genossen werden.
Das ist aber wesentlich lustiger:
http://www.youtube.com/watch?v=-q3Eijuz1IU
Zitat
Hyo.. manchmal legst du dir auch echt selbst ein Ei, oder? xD
Zitat
da ich jetzt was falsche schreiben könnte , weil die frage vielleicht nicht ernst gemeint ist , belasse ich es dabei
Willst also sagen das alle Frauen die auf Asiaten stehen , eigentlich lesbisch sind ? xD
komm schon, du kannst mir das ruhig erzaehlen... ich weiss, die asiaten sehen eh alle wie maedchen aus,
musst dich nicht schaehmen. warst bestimmt eh besoffen
Zitat
Willst also sagen das alle Frauen die auf Asiaten stehen , eigentlich lesbisch sind ? xD
Zitat
und zum letzten Satzabschnitt, du gehst eindeutig zu weit in deiner Fantasie, eine Bremse hast du nciht oder? xD
Zitat
XDach quatsch, die kriegen doch von klein auf beigebracht sich mit *weniger* zufrieden zu geben
Zitat
und zum letzten Satzabschnitt, du gehst eindeutig zu weit in deiner Fantasie, eine Bremse hast du nciht oder? xD
Nope , thailand ist ein warmes/heißes Land. Das werde ich meiden ^^tu doch nicht so scheinheillig! ich hab dich jetzt richtig inspiriert, dein naechster thai-urlaub ist in planung...